W810i : ich habe das Betreiber-Logo vom Sticker entfernt . . .

  • Hi,


    ich habe es getan :D , Das Betreiber Logo habe ich entfernt und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Es sieht wirklich ganz gut aus :p . Hier:
    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Wie hast du das denn hinbekommen? Sieht wirklich sehr gut aus :top:
    Ich hab o2 unten drauf das ja Gott dei Dank sehr dezent ist( Software ist ja nicht mehr von O2 ;) ), würe mich aber trotzdem mal interessieren, wie du das hinbekommen hast!


    LG Moni

  • Hi,


    bei mir stand auch O2 drauf.


    Der Sticker geht zielmlich einfach mit dem Fingernägel ab.
    Darauf ist so ein doppelseitiges Klebeband (sehr dünn), das geht auch mit etwas mühe weg.
    Dann ist die Schicht mit dem Logo zu finden, hier heist es vorsichtig kratzen und Geduld haben :mad: . Solange kratzen bis der Sticker sauber durchsichtig ist.
    Jetzt die Hinterseite mit schwarzem Nagellack gleichmässig malen - vielen Dank an die Freundin :D . Mit viel Geduld und Fantasie könnte man auch sein eignes Logo malen ;) .
    Jetzt der Sticker mit durchsichtigem Kleper wieder kleben und fertig ist der neue "logolose" Sticker :D .


    Gruß
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Alles klar ich danke dir! Schwarzen Nagellack habe ich auch :p
    Allerdings ist das ganze umständlicher als ich dacht :rolleyes:
    Na mal schauen vielleicht trau ich es mir ja demnächst mal!!


    LG Moni

  • Ts ts ts... sowas macht man aber nicht... :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ts ts ts... sowas macht man aber nicht... :D


    Was meinest Du, das Logo entfernen oder mit schwarzem Nagellack rum spielen :p :p


    Gruß
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • ich hatte auch das o2 logo, hab mir einfach den Originalen Walkmansticker besorgt und diesen mit dem von o2 ersetzt!


    Dann noch die Brandingfrei Firmware aufgespielt, und nun hab ich ein komplett Brandingfreies W810i :D

  • Zitat

    Original geschrieben von timo1986
    ich hatte auch das o2 logo, hab mir einfach den Originalen Walkmansticker besorgt und diesen mit dem von o2 ersetzt!


    Dann noch die Brandingfrei Firmware aufgespielt, und nun hab ich ein komplett Brandingfreies W810i :D


    Cool :top: , aber wo hast Du den originalen Sticker her?


    Mir persönlich gefällt jetzt den "logolosen" Sticker besser. Er sieht irgendwie anders aus. Einfach unheimlich eigenartig und cool :p


    Gruß
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!