W810i: wie alle Kontakte auswählen?

• Hi!

Ich möchte meine Kontakte an meine Bluetooth FSE Parrot CK-3200 schicken, damit sie dort im Telefonbuch gespeichert sind.

Beim Samsung D600 konnte ich alle Kontakte auswählen und dann einfach per Bluetooth an die FSE schicken.

Beim W810i finde ich jedoch keine Möglichkeit alle Kontakte auszuwählen. Da kann man nur einzeln Häkchen machen, aber bei über 180 Kontakten wird man da ja alt.

Lustigerweise gibt es beim W810i die Option "Alle Kontakte abwählen" aber nicht die Option "Alle Kontakte auswählen". :rolleyes:

Weiß jemand Rat? :confused:

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ist doch eigentlich gar nicht notwendig.
    Einfach die Geräte koppeln und die Parrot syncronisiert sich automatisch mit dem Handy, klappt zumindest bei mir mit dem W900i bestens...

speedster

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    kontakte - optionen - erweitert - alle kontakte senden

Boah, danke!!! :top:

Das haben sie aber gut versteckt, ich hab die längste Zeit schon gesucht und ich hab's nicht gefunden.

speedster

Tja, das hab ich auch geglaubt. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Frag mich nicht warum. Vielleicht weil anfangs die Kontakte nicht im Handy waren, sondern nur auf der sim-Karte?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!