Tele2 gegen Telekom-neue TV WErbung

• Ich habe eben eine Werbung von Tele2 gesehen.
    Man sieht eine junge Frau, die erzählt, sie wäre von der Telekom angerufen worden wegen AktivPlus, da würden dann die Gespräche billiger werden, sie müsste aber immer eine Grundgebühr bezahlen, auch wenn sie überhaupt nicht telefoniert.
    Und bei Tele2 ist das natürlich nicht so und das müsste man den Leuten doch sagen ;)

Ich finde die Werbung echt schön, bin mal gespannt wie lange so on-air bleibt

Viele Grüße
    Martin

• Dazu fällt mir nur ein, daß ich heute von der Telekom angerufen wurde, weil eine Feste voreinstellung zu Tele 2 bei mir besteht. Ob ich denn nicht wüßte, daß ich mit T-ISDN XXl am Sonntag für nix telefonieren kann.

Klar weiß ich daß, ich weiß aber auch, daß ich unter der Woche mit Tele 2 billiger wie mit der Telekom telefoniren kann.

Hat etwas gedauert, bis die gute Frau das aktzeptiert hat. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi,
    *Zufall* Genau grade kam der Spot bei mir im Hintergrund...

Vergleichende Werbung ist aber imho erlaubt in Deutschland, seit nem Jahr oder so.

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Vergleichende Werbung ist aber imho erlaubt in Deutschland, seit nem Jahr oder so.

ja, seit einiger Zeit ist das in Deutschland grundsätzlich erlaubt. Allerdings gibt's da soweit ich weiß auch wieder Einschränkungen....
    :)

• Ich finde es aber gut wie die die Werbung gemacht haben. Viele glauben doch inzwischen wieder das man mit alternativen Anbietern nichts mehr sparen kann.

Leider hat ausgerechnet Tele2 ja vor einigen Monaten ihre Gebühren erhöht, so das es sich nur noch bei längeren Gesprächen lohnt. Für kurze Gespräche gibt es schon wieder eine Reihe günstigerer Anbieter.

• kann mich da an den vergleichenden werbespot von burger king erinnern.. mit dem ronald-clown.. die war IMHO wirklich lustig :) aber leider sofort wieder per einstweiliger verfügung gestoppt worden :((( schade.. bin ja gespannt wie lang die tele2 werbung on air bleibt...

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    kann mich da an den vergleichenden werbespot von burger king erinnern.. mit dem ronald-clown.. die war IMHO wirklich lustig :) aber leider sofort wieder per einstweiliger verfügung gestoppt worden :((( schade.. bin ja gespannt wie lang die tele2 werbung on air bleibt...

gibts den eigentlich noch irgendwo zum downloaden?
    Natürlich nicht offiziell...

Viele Grüße
    Martin

• Habe gestern Abend die Werbung gesehen, finde ich klasse die Werbung.
    Das die lieben Telekom Leute noch keine einstweilige Verfügung eingereicht haben... komisch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!