10% auf alles bei Tchibo...

• ...nur bis Montag und nur für Bundeswehrangehörige.

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,415747,00.html]Quelle[/url] (zweitletzter Absatz!)

• Könntest du die wichtigste Information - nämlich das die Aktion nur für BW'ler gilt - nicht gleich in den Titel schreiben?

:top:

Grüße,
    Marco

• Ja schon, aber ich finde die Aktion so gelungen und lustig, dass ich das klicken nicht gleich von Anfang an stoppen wollte ;).

• Ja, aber ich denke auch, dass Du das in den Titel schreiben solltest. Ist zwar ein schöner Eye-Catcher, aber was bringt's wenn's nur für wenige hier zutrifft.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ...außer Tiernahrung??? :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von qscole
    ....tja wer ausschließlich die große Boulevard-Zeitung mit den großen Buchstaben liest, nimmt so eine "Sensationsmeldung" wohl auch Ernst und kauft dann wirklich beim "Bundeswehrausrüster" Tchibo :rolleyes: ...

Den Smilie hast Du aber schon gesehen, oder?

Natürlich sollte man die Artikel nicht all zu ernst nehmen. Aber eine günstige Gelegenheit für alle BW'ler ist das jetzt auf alle Fälle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!