hallo zusammen weiß einer wie ich mit einer einfachen einstellung einen mp3 klingelton einstelle?!? wenn ich auf signale gehe, dann finde ich nur die vorgegebenen töne von moto!
gruß der neugierige!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen weiß einer wie ich mit einer einfachen einstellung einen mp3 klingelton einstelle?!? wenn ich auf signale gehe, dann finde ich nur die vorgegebenen töne von moto!
gruß der neugierige!
Sicher ? Kommen da nicht am Ende der Liste die eigenen ? Ansonsten auf die MP3-Datei und dann unter Optionen als Klingelton definieren (wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss sich die MP3 aber dazu auf dem Handy befinden und nicht auf der Speicherkarte).
Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig: man kann fast überall die "Speichereinheit wechseln", also zwischen dem Handyspeicher und der Speicherkarte umschalten. Wenn deine Lieder auf der Speicherkarte liegen, musst du dahin wechseln, dann die Lieder auf das Handy kopieren, dann wieder die Speichereinheit wechseln, dann die Lieder aufrufen und diese dann als Klingelton auswählen.
Und da sach noch mal einer, Motorola hätte keine schreckliche Menüführung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!