eBay WM Gewinnspiel - Wer hat Lust ?

  • Ballvirtuose


    wartet auf Euch ;) :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hmmm... - irgendwie scheint es ein Problem zu geben. Habe die Herausforderungen angenommen und auch selber herausgefordert, aber die Spiele werden nicht mehr angezeigt.

  • Mal ne Frage: ich wurde ein paar Mal herausgefordert und hab angenommen. Wann krieg ich denn das Schießen zu sehen ? Muss sich dafür erst der Gegner das angucken, oder wie ? Weil da warte ich jetzt schon länger drauf...


    EDIT: ich sehe vengo hat das gleiche Problem... :D irgendwie hakts da wohl grade... :confused:

  • ihr sprecht mir aus der Seele^^


    hoffentlich gehts bald wieder, ich will meine glohreichen Siege sehen^^


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    ihr sprecht mir aus der Seele^^


    hoffentlich gehts bald wieder, ich will meine glohreichen Siege sehen^^


    mfg


    Das Problem besteht wohl bei 99% der Spieler, im Ebay-Forum gibts auch schon Threads da drüber. Ebay scheint mit der Aktualisierung nicht annähernd hinterher zu kommen.


    Mir fehlen locker 50 Spiele wo ich keine Ahnung habe wie sie ausgegangen sind. Also auch massig Punkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von enrico

    Mir fehlen locker 50 Spiele wo ich keine Ahnung habe wie sie ausgegangen sind. Also auch massig Punkte.


    Jo,
    dir fehlen Minus punkte... ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!