Kann nicht angerufen werden (Base)

• Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem Base internet flat. aber ich glaube seit gestern mittag kann ich nicht mehr auf die nummer angerufen werden und sms kommen immer paar stunden später an. zb die nachrichten die mir gestern um 16uhr geschrieben wurden kamen heut morgen um 10 an.
    und jetzt kann ich immer noch nicht angerufen werden. Aberbei meiner simyo und eplus vertragskarte funktioniert alles ganz normal.
    Ich habe bei base kundenservise angerufen und die meinte es sind bei ihr für meine nummer keine fehler zu sehen. ich soll #002# und grüne taste drücken da steht aber immer anfrage net durchgeführt. kein plan was is jetz machen soll. kann mir einer helfen?

mfg d3troiT

• Schalte doch mal Handy aus und wieder an. Manchmal hilft das bei Problemen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Der Steuercode ist dafür da alle RUL abzuschalten. Wenn der allerdings bei dir auch nicht durchgeht, bleiben eigentlich nur vier mögliche Probleme: a) das Endgerät (unwahrscheinlich), b) Empfangsprobleme, c) eine Netzstörung oder d) Probleme mit der SIM/Dualsim-Adaptern etc.

Probier es doch einfach mal mit einem anderen Handy und wenn das klappt an einem anderen Ort (z.B. zu Hause/im Büro/beim Einkaufen). Die RULs würde ich zur Sicherheit auch kontrollieren. Wenn das alles kein Ergebnis gebracht hat, bleibt nur nochmal bei Base anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!