Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte mir das Motorola A780 kaufen. An meinem Radio habe ich an der Front einen Aux-Eingang. Kann man das Motorola da anschließen, um zum Beispiel die Naviansage über die Boxen zu hören?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte mir das Motorola A780 kaufen. An meinem Radio habe ich an der Front einen Aux-Eingang. Kann man das Motorola da anschließen, um zum Beispiel die Naviansage über die Boxen zu hören?
MfG
klar wenn du nen adapter von 2,5mm klinke auf 3,5mm klinke hast wieso ned?
danke für die antwort ![]()
Nicht ganz so einfach
Hallo,
achtung: Der Moto-Klinkenstecker hat 4 Pole, ein normaler nur 3. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass es auch einen "richtigen" Adapter geben soll, wohl auch bezahlbar. Alternative: Das Headset umbauen (Löten ist angesagt). Dann kannst Du den Originalstecker behalten. Eventuell ist ein Ersatzheadset gar nicht so teuer, und Du könntest weiter im Auto telefonieren - ansonsten ist nämlich kein Mikrofon mehr da, denn das interne wird beim Einstecken eines Adapters sicher auf Stumm gestellt. Eventuell geht Freisprechen aber noch...
LG
IsiT...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!