E60 + Navigationssoftware

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    der downlaod der entsprechenden version über den link mit dem telefon wählt die version automatisch aus.

Klick mich :top:

• Die Anleitung ist ja absolut bombig - ich glaube, niemand wäre von allein auf auch nur einen einzigen der Steps gekommen. Absoluter Hammer! Danke Dir! :eek:

[small]Achtung - in diesem Posting ist Ironie versteckt.[/small]

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Anleitung ist ja absolut bombig - ich glaube, niemand wäre von allein auf auch nur einen einzigen der Steps gekommen. Absoluter Hammer! Danke Dir! :eek:

[small]Achtung - in diesem Posting ist Ironie versteckt.[/small]

:top: Danke, gern geschehen :cool:

• Was Navicore Personal 2006 betrifft:

Evtl. kommt das Update, welches man sich kostenlos bei einer Volllizenz von Navicore 2006 Personal runterladen kann, schon im Juni, wann genau hat mit die Frau nicht gesagt.

Aber bis Juli soll das Update auf jeden Fall schon releast sein.

• Hi, mal ne Frage, ich habe das E61 und will jetzt auch die Autonavigation nutzen.

mehrere Fragen zuerst:

1.) Welches GPS Modul braucht man:

Nokia Navigation Pack LD-2
    oder
    Funk-GPS-Modul LD-3W

2.) Welche Software empfiehlt sich, die mit dem E61 ohne Einschränkung funktioniert?

3.) Wird mir die Route dann auch per Sprache angesagt, oder nur per Pfeil auf dem Display gezeigt?

4.) Kostet mich die Routenberechnung was? (Gprs-Gebühren?)

5.) Hat es schonmal jemand ausprobiert?

Gruß
    Arti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!