Ich sag ich das sagt die CT, ich würde auf solche Tests nicht so viel geben. Einfach selber ausprobieren.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag ich das sagt die CT, ich würde auf solche Tests nicht so viel geben. Einfach selber ausprobieren.
Gruß Deifie
Naja, hoffentlich kommt das Update von Navicore schnell und kosten sollte es auch nichcts!
So muss ich für die Navigation mein Siemens SX1 im Auto lassen. :flop: :mad: :o
irgendwelche News ? habe aus der Not heraus Nav4All benutzt, das Proggi ist so grottenschlecht, brauche endlich wieder TomTom...
Falls jemand Neuigkeiten hat bitte hier posten ...
Hmmm....
Ich will auch TOM TOM haben und nicht HansHans....
Schade das die Akt. SW nicht auf S60 3rd. funzt.... :flop:
Mal 'ne Frage an die Spezialisten:
Habe ein E60 und es soll dann noch das GPS Modul LD-3W dazukommen.
Wird die Routenführung auch über Lautsprecher ausgegeben, oder nur angezeigt?
Wenn über Lautsprecher, denn über den vom Handy, oder auch über den der Freisprecheinrichtung?
mf
1. Besorg Dir ein GPS-Modul mit Sirf3-Chipsatz, das von Nokia ist imho überteuert...
2. Da das E60 mehrere gleichzeitige Bluetooth-Verbindungen herstellen kann ist gleichzeitige Sprachausgabe bei der Navigation durch die FSE möglich
irre ist, dass bei NAV4ALL aufm E61 die alphanumerische tastatur nicht unterstützt ist, du mußt die orst-und straßennamen über die blauen 1-0 tasten wie beim handy(abc2..) eintippen. dumm nur, dass man dann keine lösch oder zurück-taste hat, da in diesem fall keine der beiden funktionstasten(rechts oder links) unterstützt ist und die back-space taste ja ausserhalb der blauen"handy"-tastatur ist. einzige lösung, die ich bis jetzt gefunden habe, navigation neu starten.
ansonsten ist es natürlich etwas spartanisch, es nervt auch die laufende warnung vorm zuschnellfahren, auf den strecken sind die höchstgeschwindigkeiten relativ flächendeckend eingearbeitet-> wenn auf der A61 130 begrenzt ist steht unten ein 130-er schild aufm display und laufend quakt die tante, das man zuschnell ist....
aber die strecke ist mit UMTS praktisch in echtzeit übermittelt. kosten für umts: Köln-Koblenz über die A555, A565, A61 1,16 euro...
Welche Vers. von Nav4all hast du demm auf dem E61 am laufen?
Diese sollte ja dann auch im E60 funzen?
der downlaod der entsprechenden version über den link mit dem telefon wählt die version automatisch aus. download und routenplanung über wlan problemlos.
Danke! Habs gerade probiert!
Funzt bestens, jetzt brauch ich nur nch ein GPS Modul....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!