E60 + Navigationssoftware

• Hallo,

hatte auf meinem Nokia 7610 TomTom 5.21 am laufen. Heute wollte ich es auf dem E60 installieren und musste feststellen das es unter S60 3rd natürlich nicht läuft.

Weiß jemand von euch wann TomTom für S60 3rd auf den Markt kommt?

Gibt es ander Navigationssysteme die schon auf S60 3rd laufen? (nur Vollinstalltions Systeme mit karte bitte)

Den Navigator der auf dem E60 sowiso schon installiert ist, habe ich schon ausprobiert. Das ist nur ein GPS Kompas der zeigt wo grade ist. (Koordinaten, Höhe, Geschwindigkeit)

Viele Grüße

Nils

• Wurde hier schon mehrmals besprochen -> Suchfunktion
    Aber ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir jetzt einen "eigenen" thread dafür haben. Die anderen sind ja teilweise schon mehr als unübersichtlich...

Es gibt noch keine kompatible Versionen der führenden Anbieter. Sind aber in Entwicklung und kommen sicher sehr bald. Das Geschäft boomt schließlich...

• Habe heute mit Navicore telefoniert und bis Ende Juni sollte das Produkt auch auf dem E60 lauffähig sein. Habe die Version 2006/1 ALPS (DE, AT, CH, IT) im Einsatz und hoffe dann gratis die Version für das E60 beziehen zu können. Preislich liegt Navicore bei 149,- € für die Vollversion und 69,- € für das Update.

• Warte auch schon sehnsüchtig auf TomTom, bis jetzt läuft nur Nav4All auf dem E60, siehe Thread, allerdings ist das grottenschlecht, aber immerhin ein Navi

• Mal zur Beruhigung: and Route 66 für die 3rd Edition wird auch schon gearbeitet. Ein Freund hat schon eine Testversion auf seinem E60!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Allerdings war es beim umstieg vom 6600 etwa zum N70 so, daß man kostenpflichtung auf Route 66 Mobile-Version 7 umsteigen mußte. Ein Gratis-update für Route 66 Mobile 2005 gab es nicht. Also muß man evtl. Route 66 Mobile Version 8 kaufen. Das ist ärgerlich und macht eigentlich den Vorteil der Handy-navigations-lösung zunichte.

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe heute mit Navicore telefoniert und bis Ende Juni sollte das Produkt auch auf dem E60 lauffähig sein. Habe die Version 2006/1 ALPS (DE, AT, CH, IT) im Einsatz und hoffe dann gratis die Version für das E60 beziehen zu können. Preislich liegt Navicore bei 149,- € für die Vollversion und 69,- € für das Update.

Hi!

Grundsätzlich ist erstmal zu sagen, dass Navicore die beste Navigationslösung ist, immerhin Connect Testsieger.

Ich habe mir auch die 2006/1 Version (Deuschland) zugelegt und musste festellen, dass der Eintrag im Hauptmenü, nach der Installation auf der Karte, ausbleibt.

Pech gehabt. :mad:

Wie soll ich das mit dem Update verstehen, für 69 Euro? Einzelne Karten kosten doch soviel, oder meinst du das Softwareupdate? (z.B. Navicore 05@06)

Die hohe Auflösung des E60 unterstützt doch dann auch Navicore, oder?

• Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hab auf dem N70 Tom Tom Mobile drauf.Sind das N70 und das E60 nicht gleich?

Nein das E60 hat eine neuere Symbianversion daher laufen darauf fast keine Programme die auf einem N70 oder 6680 laufen.

Desire: Na ja Connect kann viel sagen, ich bin z.B. von Route66 überzeugt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, aber auch in der CT gabs da mal so einen Bericht und da hat Navicore 2005 auch schon besser als Route 66 abgeschnitten.

Gerade die Stabilität und die Zielführung, soll bei Navicore besser gewesen sein, schon spürbar besser.

17 Ausgabe (08.08.2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!