Welche Version habt ihr für das E60 genommen? Habs irgenwie noch nicht gefunden?
Link?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Version habt ihr für das E60 genommen? Habs irgenwie noch nicht gefunden?
Link?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
der downlaod der entsprechenden version über den link mit dem telefon wählt die version automatisch aus.
Klick mich :top:
Vielen Dank für den Tipp.
Habe gleich mal eine Anleitung dafür geschrieben.
Ihr findet sie hier Navigation mit Nav4all und Wlan
Viele Grüße Nils
Die Anleitung ist ja absolut bombig - ich glaube, niemand wäre von allein auf auch nur einen einzigen der Steps gekommen. Absoluter Hammer! Danke Dir! :eek:
[small]Achtung - in diesem Posting ist Ironie versteckt.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Anleitung ist ja absolut bombig - ich glaube, niemand wäre von allein auf auch nur einen einzigen der Steps gekommen. Absoluter Hammer! Danke Dir! :eek:
[small]Achtung - in diesem Posting ist Ironie versteckt.[/small]
:top: Danke, gern geschehen :cool:
Was Navicore Personal 2006 betrifft:
Evtl. kommt das Update, welches man sich kostenlos bei einer Volllizenz von Navicore 2006 Personal runterladen kann, schon im Juni, wann genau hat mit die Frau nicht gesagt.
Aber bis Juli soll das Update auf jeden Fall schon releast sein.
Hi, mal ne Frage, ich habe das E61 und will jetzt auch die Autonavigation nutzen.
mehrere Fragen zuerst:
1.) Welches GPS Modul braucht man:
Nokia Navigation Pack LD-2
oder
Funk-GPS-Modul LD-3W
2.) Welche Software empfiehlt sich, die mit dem E61 ohne Einschränkung funktioniert?
3.) Wird mir die Route dann auch per Sprache angesagt, oder nur per Pfeil auf dem Display gezeigt?
4.) Kostet mich die Routenberechnung was? (Gprs-Gebühren?)
5.) Hat es schonmal jemand ausprobiert?
Gruß
Arti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!