T-Com: ISDN, DSL und Umzug (bin sauer)

• Hallo Leute,

ich hab im moment probleme mit der T-Com.

1. Problem
    für den Umzug will die T-Com 59,95€ und 99,95€ für DSL.
    bevor ich es in Auftrag gegeben habe, habe ich zwei mal (0800 330 1000) bei denen angerufen und nachgefrag, wie teuer es sein wird bei einem umzug für BEIDES.
    Es wurde mit zwei mal gesagt max. 60€

1. Frage
    Wie kann ich die T-Com wirklich auf 60€ bringen, weil bei der Hotline bekomme nur gesagt, das es so ist und ich muss es halt Zahlen.

2. Problem

wie oben schon bereits beschrieben ist habe ich ISDN, aber nicht mit 3 Rufnummern, sondern 5. Ich hab mir 2 nachbestellt.
    Ich habe heute die Auftragsbestätigung erhalten, unteranderem mit den Preisen (grrrr), aber nur mit meinen 3 MSN Nummern.
    zwei Anrufe bei der T-Com haben nichts ergeben, die können die meine MSN 4 und 5 nicht finden

2. Frage
    Was kann ich da jetzt machen, die würde ich doch schon gerne behalten.

...

• das mit der DSL Bereitstellung is ne Kulanzsache, also derjenige, der den DSL gebucht hat könnte eine Kulanzgutschrift über die 99,95€ erstellen, ob er es macht is Verhandlungssache zwischen euch beiden.

Die Sache mit den MSN is mehr oder weniger Pillepalle.
    Nimmst du deine Rufnummern mit? Also bleibts im gleichen ortsnetz? Dann sollte es gar kein Problem sein, ansonsten müsste halt das Back Office 2 MSN kostenfrei hinzubuchen oder halt nach Erledigung der Bereitstellung am neuen Standort jemand von der Hotline 2 hinzu buchen und 2 mal 9,95€ als Gutschrift erstellen.

Manche stellen sich wirklich ziemlich stur, aber mit etwas verhandlungsgeschick und in nettem Ton sollte das kein Problem sein ;)

CU
    Dennis

• mit der DSL Leitung erwarte ich noch ein rückruf.

was die MSN nummern angeht,
    ich kann es nicht verstehen, dass bei der T-Com einfach 2 Nummern verschwinden können (ich bin noch in der alten wohnung, umzug kommt es noch).

...

• congster ist das selbe wie t-online resale, und auf den mist habe ich keine lust.

...

• Zitat

Original geschrieben von Morides
    congster ist ein tochter unternehmen von t-online, nicht t-com

Trotzdem bekommst du den T-DSL Anschluss von T-COM und kein Resale von T-Online!
    Steht aber auch so auf der congster-Seite!

• Zitat

Original geschrieben von Morides
    congster bieten auch resale pakete an, wie t-online

bist du einer von der Sorte, die alles besser weiß?
    Warum frägst du uns dann überhaupt?

Ich kann dir sagen, dass Congster KEINE ReSale Anschlüsse verkauft, aber das haben ja auch schon andere dir gesagt....von daher gehe ich mal davon aus dass jetzt wieder n Kommentar kommt, dass Congster ja als T-Online Tochter ebenfalls Resale verkaufen würde.....also geb ichs auf....wenn du es nicht glauben willst, dann glaubs halt einfach nicht. Your Problem.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!