T-Com: ISDN, DSL und Umzug (bin sauer)

• Hi,

wir hatten letztes Jahr das gleiche Problem... Wir sind dann einfach zu GMX, die haben meinen Mann als Neukunden akzeptiert...

Der nette Herr in der Post meinte ich koennte ja einfach eine neue Telefonnummer haben, dann wuerden die Kosten auch entfallen.

Vielleicht gibt es da fuer dich ja auch eine Alternative?

Andrea

• Auch wenns jetzt nicht ganz hier her passt:

Ich wollte von Analog auf ISDN umstellen und erfragen, ob dies auch kulanterweise ohne 59 Euro Umstellungsgebühr geht. Ein T-Punkt und die Hotline verneinten dies.

Jetzt habe ich seit kurzem Arcor ISDN+DSL und der Analoganschluss mit DSL wurde gekündigt. Wenig später kam ein Anruf aus dem Backoffice warum ich gekündigt hätte. Der freundliche Herr meinte man hätte durchaus darüber reden können wenn das wirklich bis zum Backoffice durchgedrungen wäre.

Zukünftig würde ich speziellere Anfragen nur noch schriftlich an das Backoffice richten.

• Zitat

Was kann ich da jetzt machen, die würde ich doch schon gerne behalten.

Was willst du behalten alle MSN plus DSL? In deinem Fall würde ich evtl. ISDN noch behalten. Wg. DSL würde ich bei denen nochmal anrufen und sagen, dass du keine 99,95 zahlst und dann doch lieber beim nächstmöglichen Termin zu 1&1 oder sonstwohin wechselst. Meiner Erfahrung nach schenken sie dir dann lieber das Geld als einen KUnden zu verlieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!