Wie seht Ihr aus?

• *hochschieb*

So, jetzt habe ich endlich auch mal ein einigermaßen brauchbares Bild von mir:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Schade, dass man den Hai nicht sehen kann - ich möchte wetten, dass er dabei war! :D

Nee, das war das R250s Pro mit großer Antenne (hängt an meiner rechten Seite; auf dem Bild leider nicht zu sehen) - in dieser Ecke der Fränkischen Schweiz ist die Netzabdeckung schlicht und ergreifend eine Katastrophe, da hätte sich der arme Hai bei der Netzsuche sicher überanstrengt... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe,
    drei Monate war dieser Thead in der Versenkung verschwunden und Du hast ihn wieder hochgeholt. :top:
    Daher schieb ich auch mal direkt ein aktuelles Bild von mir hinterher:
    Haare kürzer und grauer *heul* aber immer noch top in Schuß :D

CYa Guido

• Ja, wenn bungenstock sich schon traut :) .

Mal eins aus dem letzten Skiurlaub "klick" (sieht nicht wirklich nach Skifahren aus, oder ? :D

Na, von vorne gibts natürlich auch noch eins. "klick" Der in der Mitte das bin ich.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Krass! Dich hab ich mir immer ganz anders vorgestellt :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    [...] ein einigermaßen brauchbares Bild von mir

:eek:

Krähe habe ich mir auch ganz anders vorgestellt. Ich hatte mir Ihn immer als aalglatten Bankangestellten vorgestellt. Weiß auch nicht warum...nicht negativ gemeint, im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!