Wie seht Ihr aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³

    Der Thread hat also noch eine daseinsberechtigung.



    Danke SiemensFreak,
    Du sprichst mir aus der Seele.;)
    Wäre doch zu schade, wenn dieser Thread einfach zugemacht würde, nur weil jetzt im Profil kleine Bildchen eingefügt werden können. Schließlich fing doch mit diesem Thread alles an. :D ;) . Außerdem können hier ja auch nette Bilder von Treffen und vor allen Dingen größere Formate online gestellt werden. Und durch die diversen Kommentare ist es schon fast wie ein Fotoalbum geworden.
    Also, liebes Team, laßt ihn bitte offen. In meinem hohen Alter würde ich so einen entsetzlichen Schock wahrscheinlich nicht mehr verkraften. :D


    gez.
    Ein alter User mit gebrochenem Herrzen :rolleyes::D


    EDIT: Aber das üble Foto von Carsten würde ich ja auch mal gerne sehen :D

  • So jedenfalls würde jedem hier selbst Carsten gefallen ! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Du hast gar keine Ahnung, was alles passieren wird...
    Denk gut nach...

    Meinst du eine Account Sperrung oder etwas schlimmeres für mich? Antworte einfach kurz. Je nach dem Poste ich das Bild wieder :D


    Randel Burton: Ich bin kein Feigling aber ich glaube es wäre echt nicht gut für mich. Falls es dich interessiert: schick mir ne PN! ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Denk dran, wir treffen uns in Nürtingen...


    Soll das ne Drohung sein?


    Hey Carsten ich weiß, dass du das nicht so tragisch nimmst. Ich poste es einfach okay.


    Wir machen es so: Falls ich es posten sollte (wenn ich morgen Nacht besoffen heimkomme oder so), dann darfst du mir in Nürtingen den Ar... versohlen okay? :-)


    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich würde verdammt gut drüber nachdenken, das Bild per Email zu verbreiten...

    Stimmt! Ich sollte Geld dafür verlangen :D
    Oder ich schicke es mal an playboy.de *g*
    Oder wie wäre es mit hotornot.de ?!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Jungs, langsam wirds langweilig :rolleyes: Von jedem gibts saumäßig bescheuerte Bilder, die man lieber nicht der Öffentlichkeit zeigt. Und damit sollten wir es imho auch belassen. :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Wenn's wen intereressiert, der möge nach "michael pronay" bilderguggeln. Wie man das hier reinstellt, weiß ich nicht.


    Das Foto zeigt mich im Berufsalltag: Wein probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!