Wie seht Ihr aus?

  • Um das Niveau wieder etwas zu heben. Jetzt endlich hab ich es geschafft. Das Bild von mir.

    Und wem das nicht reicht hier noch eins. Ich bin der unrasierte in der Mitte. :)


    *jetztaberschnellduckundwegrenn*

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Gute Idee, shaolin, ich wollte den selben hinweis auch gerade posten...
    Würde ja dann genügen, hier auf sein Profil zuverweisen...

  • Warum?
    Im Profil kann man nur relativ kleine Bilder zeigen, da wären viele Bilder dieses Thema's draußen.
    Ich finde nicht das die Profilbilder jetzt dieses Thema ersetzen können, die ersetzen eher die Avatare. ;)

    Auch aus Dresden?

  • Benutzerbilder - mal anders


    Hallo Leute,
    zumindest sollten sich alle " Zeigefreudigen " der Vollstängigkeit halber auch in ihrem Profil darstellen. Wenn alle " Lobdudler " das schon einmal machen, währen die Profile nicht so Glanzlos :D

    Grüße aus Alpen !

  • Ausserdem klickt man ja nicht bei jedem ins Profil um zu gucken, ob ein Bild da is oder nicht.


    Der Thread hat also noch eine daseinsberechtigung.


    -SF³

  • Hey Leute ich war gerade im Netz und auf der Suche nach neuen Babes für die jwhdl.de Page und ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich ein Foto sah -das ist Carsten! Schaut es euch einfach selbst an! :eek:


    [IMG]ICH HABE DAS BILD RAUSGENOMMEN, IST ECHT ÜBEL[ /IMG]

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Immer klicken


    Hallo,
    dem könnte abgeholfen werden.


    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    zuerst mal ein Lob :top: nie war'n sie so schnell wie heute :top:
    Gibt es dann in "Telefon-Treff Benutzerliste" eine Spalte, der man entnehmen kann ob, wie bei der Homepage, ein Foto vorliegt?



    Ich glaube , es gibt noch mehr Vorschläge. :top:

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Hey Leute ich war gerade im Netz und auf der Suche nach neuen Babes für die jwhdl.de Page und ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich ein Foto sah! Schaut es euch einfach selbst an! :eek:


    *looooooooooooool* :D :D :D :D :D


    :top:


    Ich weiß, bin ein Postingschinder :rolleyes: ;)

  • Also auf die Gefahr hin, dass ich beim Nürtingen Treffen am Ende diesen Monats nicht mehr lebe, lass ich das Foto mal drin.


    Es gibt noch ETWAS womit Carsten perfekt kontern könnte, aber ich weiß nicht ob das passieren wird! *g*


    Carsten: Wenns arg schlimm ist, dann editier mein Posting halt.



    Edit: Es ist raus.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!