Wie seht Ihr aus?
-
-
-
-
Gute Idee, shaolin, ich wollte den selben hinweis auch gerade posten...
Würde ja dann genügen, hier auf sein Profil zuverweisen... -
Warum?
Im Profil kann man nur relativ kleine Bilder zeigen, da wären viele Bilder dieses Thema's draußen.
Ich finde nicht das die Profilbilder jetzt dieses Thema ersetzen können, die ersetzen eher die Avatare. -
Benutzerbilder - mal anders
Hallo Leute,
zumindest sollten sich alle " Zeigefreudigen " der Vollstängigkeit halber auch in ihrem Profil darstellen. Wenn alle " Lobdudler " das schon einmal machen, währen die Profile nicht so Glanzlos -
Ausserdem klickt man ja nicht bei jedem ins Profil um zu gucken, ob ein Bild da is oder nicht.
Der Thread hat also noch eine daseinsberechtigung.
-SF³
-
Hey Leute ich war gerade im Netz und auf der Suche nach neuen Babes für die jwhdl.de Page und ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich ein Foto sah -das ist Carsten! Schaut es euch einfach selbst an! :eek:
[IMG]ICH HABE DAS BILD RAUSGENOMMEN, IST ECHT ÜBEL[ /IMG]
-
Immer klicken
Hallo,
dem könnte abgeholfen werden.ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
zuerst mal ein Lob :top: nie war'n sie so schnell wie heute :top:
Gibt es dann in "Telefon-Treff Benutzerliste" eine Spalte, der man entnehmen kann ob, wie bei der Homepage, ein Foto vorliegt?ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Also erstmal :top: für die schnelle Umsetzung! Echt Spitze.Was jetzt noch so eine Idee von mir wäre:
Könnte man jetzt vielleicht noch etwas einbauen, daß man auch sieht, wer ein Bild im Profil gespeichert hat?
Z.Bsp. ein kleine Kamera unter dem Usernamen wenn er einen Beitrag schreibt?Das wär dann der absolute Wahnsinn.
Ich glaube , es gibt noch mehr Vorschläge. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hey Leute ich war gerade im Netz und auf der Suche nach neuen Babes für die jwhdl.de Page und ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich ein Foto sah! Schaut es euch einfach selbst an! :eek:
*looooooooooooool*:top:
Ich weiß, bin ein Postingschinder
-
Also auf die Gefahr hin, dass ich beim Nürtingen Treffen am Ende diesen Monats nicht mehr lebe, lass ich das Foto mal drin.
Es gibt noch ETWAS womit Carsten perfekt kontern könnte, aber ich weiß nicht ob das passieren wird! *g*
Carsten: Wenns arg schlimm ist, dann editier mein Posting halt.
Edit: Es ist raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!