Wie seht Ihr aus?

• Besser nie, statt spät...

Thats me

ihr habt es so gewollt

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Große Bilder dürfen nur Moderatoren posten, wenns um ergebnisse FCK gegen Schalke geht :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• so, dann hier mal noch ein aktuelles Bild von mir mit meiner Freundin Diana die hier auch registriert ist.
    Wurde letztes WE mit meiner neuen Digicam aufgenommen.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    so, dann hier mal noch ein aktuelles Bild von mir mit meiner Freundin Diana die hier auch registriert ist.
    Wurde letztes WE mit meiner neuen Digicam aufgenommen.....

Ihr seht ja total gut gelaunt und ausgeglichen aus :D
    Daumen hoch :top:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ihr seht ja total gut gelaunt und ausgeglichen aus :D

Du weißt doch bestimmt, wie viel Streß es bedeutet, die eigene Frau Freundin mit vor die Kamera zu bringen ;) Und bis es soweit ist, sehen nu mal beide ziemlich abgekämpft aus :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Du weißt doch bestimmt, wie viel Streß es bedeutet, die eigene Frau Freundin mit vor die Kamera zu bringen ;)

Jupp, da muss man schon diskutieren......die hat nämlich irgendwie ne Allergie gegen Fotos :)
    Und ich war noch todmüde vom Tag vorher wo ich 23Std. auf den Beinen war zwecks Betriebsausflug :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Musel
    ....Schärfere .....

Ja klar, aber das die dann schon nicht mehr jugendfrei sein müssen! ;)

Weiß sie von den Bildern??? Also das sie online sind.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!