Wie seht Ihr aus?

• Re: Na gut...

Und ich dachte schon es sei der jüngste TT-User :D !
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Huha!

mmm, bin zwar eher einer der ruhigeren Sorte, aber will das mal hier ändern... :D

Übrigens auch auf der Cebit 02 aufgenommen von ner netten, aber überfortderten T-Mobil Dame mit einem Nokia-Dingens... :p

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Hab garnicht gewusst das es bei TT so viele Frauen gibt

Das sind die Groupies unserer Admins und Mods

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS

Das sind die Groupies unserer Admins und Mods

right! ;)

:D

• Na dann, Ihr wollts ja nicht anders.

Das Bild ist zu groß, deshalb bekommt Ihr einen Link !

Gruß, Seb99 :top:

PS: Die angegebene Emailadresse ist nicht mehr Aktiv, aber Compuserve lässt mich meine Seite nicht ändern (Systempflege bis ende Juni?!?!)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab keinen Webspace, also gibt es eigentlich auch keine Bilder von mir. Es sei denn man schaut bei Graubach oder Handykölsch nach. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen dort Bilder von mir existieren. :)

• Größer hätte das Bild nicht sein können oder ;) .
    Aber die Quali ist echt toll .

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!