Wie seht Ihr aus?

• Zitat

Original geschrieben von martin
    neh, hab zum glück nix mit ordnern zu tun. ist bei einem kollegen im büro. der hat aber so knapp 3000 von den dingern. ist aber kein öffentlicher dienst.:D

Oh mit ihm möchte ich nicht tauschen ;)
    naja, ich glaube ich überlege nicht weiter was für einen Job er hat, ich komm eh nicht drauf ;)

• Re: Dann will ich auch mal.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das Teil ist glaube ich 3 Wochen alt.

Im übrigen bin ich der links im Bild. Der Bunte ist mein Neffe :D .

Hey toll, der drei Wochen alte Golf. Schön, dass VW so auf Retro-Design setzt. Seit wann kann man denn patenschaften für minderwertige Autos übernehmen? Aber schöne Radkappen hat dein Neffe.

Aber hättest du die Schaulustigen nicht von deinem Neffen-Auto wegjagen können, bevor du das Foto machst?

:D

Der Stefan...

• Wenn jemand mein Bild auf seinem Webspace ablegen könnte, könnt ich auch ein Bild von mir reinstellen :-).
    Ihr kennt mich bestimmt von HK drüben ... .

• wie hübsch...

net lachen....das bild ist fast drei jahre alt...

net lachen, hab ich gesagt !!!!!!!:rolleyes:

danke, mr. disc !

• Ciao a tutti,

was soll ich sagen! Euch holt die Vergangenheit ein ;) Vito ist jetzt auch onboard :D

Grüße euch alle, und freue mich euch zu sehen! (nach dem ich über ne Woche offline war, hatte ich Probleme durch alles durch zu blicken) :)

Hier noch ne Entwurfansicht von mir:

@ perfectdark

schick mir das Bild auf vito@vitos-kiste.de

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!