Wie seht Ihr aus?

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    wenn du schon auf webspace hast, dann mit dem IMG Button und die Adresse eingeben.

falls du es nicht online stellen kannst, schick es mir per mail (umbau@color-led.de) ich lade es dir hoch und gebe dir die Adresse von dem Bild

na los brakeboy, foto von dir :) !

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Kapitän "Printus" sitzt links und steckt jeden in die Wurst der sein Cell phone nicht abgeschaltet hat...

:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Na dann riskiere ich es auch mal:

Aber bitte keine Kommentare von Heiko Schulz, mein Konfirmationsanzug passt nämlich schon lange nicht mehr!:D

• Na dann will ich es auch mal wagen. Mein Foto ist etwa fünf Monate alt (und somit eines der aktuellsten). Das Foto wurde nach einer langen Nacht auf dem Regionalkongress/ Schulinnovationen in Ingolstadt geschossen. Eigentlich haben wir da moderiert aber der Steinway war irgendwie auch ganz anziehend :)

Guten Morgen übrigens :) Hoffentlich habe ich euch nicht erschreckt

• Dann will ich auch mal.

Das Teil ist glaube ich 3 Wochen alt.

Im übrigen bin ich der links im Bild. Der Bunte ist mein Neffe :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

martin: arbeitest du im öffentlich dienst? Wer hat so viele Ordner bei der Arbeit??

neh, hab zum glück nix mit ordnern zu tun. ist bei einem kollegen im büro. der hat aber so knapp 3000 von den dingern. ist aber kein öffentlicher dienst.:D

• Hi Folks,

na gut, dann will ich auch mal die "Hosen runterlassen" :)

Das weibliche Wesen neben mir kennen ja nun auch schon einige von euch (tagooline :) ) - ich sehe alleine auf Fotos immer so verloren aus.

Gruß aus Frankfurt
    plant aka zogo

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eigentlich mein Lieblingsbild von mir:

Boaaaa... Warst Du da noch schlank... :D :) ;)

*duckundrennganzschnellganzweitweg*

Gruß
    plant aka zogo

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...

dieser hässliche kerl einen tag nach seinem nächtelangen arbeiten an seinem vordiplom.

hi tres,

jetzt weiss ich auch, warum du nie zurückrufst. auf dem bild oben hätte ich dich nicht erkannt... niemals...

so kenne ich dich - i thought you'd never remove the cap!

Wie sieht es eigentlich mit dem Treffen am 06.07. in FFM aus - kommst Du auch mal vorbei - wir brauchen einen Vertreter der Moti-Fraktion... :)

..² :D

plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!