Wie seht Ihr aus?

• Ich hab mich ja gar nicht freiwillig gezeigt !
    Es sind immer Flachnasen wie ISCH oder Dirk, die irgendwelche Bilder von mir ins Internet stellen. So kann auch jeder, der mich nicht leiden kann, das Bild ausdrucken und daheim mit Dartpfeilen drauf werfen. ;)

Aber die Bilder von Merzig mit dem "bösen Blick" und Schalke Trikot sind ja ganz okay.
    Im Vergleich zum Rest der Bilder, die es so von mir gibt.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Es sind immer Flachnasen wie ISCH oder Dirk, die irgendwelche Bilder von mir ins Internet stellen. So kann auch jeder, der mich nicht leiden kann, das Bild ausdrucken und daheim mit Dartpfeilen drauf werfen

Das bringt mich jetzt auf ne Idee. Wir sollten vielleicht beim nächsten Frankfurter Treffen ne Dartscheibe mitbringen.:D

Zitat

Im Vergleich zum Rest der Bilder, die es so von mir gibt.

Die will ich aber jetzt sehen. Hast mich neugierig gemacht.
    Nun mußte aber den Jungs & Mädels was zeigen.:D

Alex

*dersichjetztfragtobesgutistaufdasnächstetreffenzukommen*

• Ich hab mir die Mod's irgendwie alle so wie den Heiko vorgestellt.
    Daher war das bild vom Jochen sehr überraschend.
    Zeigt euch doch alle mal ihr Mods/Admins!?
    Ich kann meins net zeigen, weil ich einer von denen binn, die keine Ahnung haben, wie sie etwas uploaden:rolleyes:

• meine vorhandenen bilder sind nicht wirklich vorzeigbar (me too, bitte nicht versuchen das gegenteil zu beweisen...:D )

dafür hier ein bild von meinem imperator... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

dafür hier ein bild von meinem imperator... :D :D :D

Kompliment!:top:
    Die ersten Bilder aus Episode 3.:D

Trotzdem ist das Bild klasse!

Alex

• Eigentlich mein Lieblingsbild von mir:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hab mich ja gar nicht freiwillig gezeigt !

Das war ja bei HK auch schon so. Hat mich trotzdem gefreut! ;)

edit: jetzt hast du's ja doch getan :D :top: /edit

Icebone
    Du brauchst Webspace und kannst dann hier das Bild mit IMG anzeigen lassen.

Auch aus Dresden?

• Nun gut...bin ja normalerweiser ein sehr grosser FotoinsTelefonTreffstellnichtstell Mensch...
    aber nachdem sich hier schon soviel geoutet haben:

Das Foto wurde übrigens mit dem Nokia 7650 auf der Cebit gemacht....seh schon ziemlich fertig aus, ist ja auch kein Wunder, nach 32389,01 Stunden Dauerstress auf der Cebit ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eigentlich mein Lieblingsbild von mir:

Hey cool Jopi. Bei HK das Bild habe ich leider nicht mehr gesehen, da der Thread wohl schon zu groß war und nicht am Ende stand. Jetzt weiß ich mal wie unser Powerposter aussieht. :top:

Nur so am Rande. Wie hast du den Downloadzähler mit dem Anhang hinbekommen. Den sehe ich heute zum ersten Mal.

Gruß
    Ralf

• Anhänge hochladen können nur Mods und Admins.
    Das wäre sonst ein zu hoher Moderations- Aufwand, wenn das jeder könnte.
    Heiko hat das auch schon eine Seite vorne dran genutzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!