Wie seht Ihr aus?

• that's me:

Alle Bilder von der CeBIT 2002 nach der Arbeit. ;)

mit freundlichem gruss,
    stefan

• So, ich habe es auch endlich geschafft, ein Bild von mir ins Web stellen zu lassen (Dank an Breakboy).
    Voila:

Letztendlich habe ich mich nun doch entschieden, die Endung "45" in meinem Nick wegzulassen, sollte Siemens es schaffen einen interessanten SL45-Nachfolger zu bringen, wird der ja wohl nicht mehr der 45-er Reihe angehören und SL-Markus hört sich so DaimlerChrysler-mässig an ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Thai & Milhouse: Ne, nicht schon wieder diese Raver :D ;)

Okay, sowas sollte man in nem "Meine-Musik-ist-besser-als-Deine"-Thread ausdiskutieren.
    Daher nur soviel an dieser Stelle:

Wer oder was ist Hip Hop? :D

Thai: Ist nur ne Frage der Zeit, bis es mal passt, dass ich das B&J-Shirt anhabe und gleichzeitig meine "Fotografin" noch an Ihre Digi-Cam denkt. :cool:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Schwul?

Ne, da muss ich dich leider enttäuschen :D

Zitat

Original geschrieben von Markus

Ey ich kenn dich! Du bist doch Dj Bobo! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Is das jetzt abwertend gemeint?:confused:
    Bist aber (leider) nicht der Einzige, der das sagt :cool:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• GreekFeeling: Du könntest ja fast als ein Bruder von mir durchgehen.
    Finde du siehst mir recht ähnlich aus. Bist echt ein hübscher Kerl :D ;)

Fakt ist aber, daß der obere Casanova snoop mein Bruder ist.
    Man wird halt in eine Familie reingeboren, und kann sie nicht aussuchen :D

Signatur ist so 2002.

• So...zweiter Versuch :)

Wer lacht, kriegt Ärger :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!