Wie seht Ihr aus?

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Alle Achtung, bis jetzt (Do, 30. Mai, 13.35 Uhr) solange den Rücken gerade zu halten.

ROFL!!! :D
    Hättest Du Deine Äuglein etwas weiter aufgesperrt, hättest Du unten rechts im Bild die Uhrzeit entdeckt: 23:35:38 ;)
    Und im Text oben stand ja auch "hin und wieder" - vielleicht hätte ich den Aspekt mehr hervorheben sollen... :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von martin
    noch nicht ganz wach...

martin: arbeitest du im öffentlich dienst? Wer hat so viele Ordner bei der Arbeit??

• Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Ich hätte ja auch ein Bild von mir, nur leider keine Ahnung wie man das hier einstellt...

Also muß das hier reichen: :)

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Thai & Milhouse: Ne, nicht schon wieder diese Raver :D ;)

mr. disc: Hast ja voll den "ey, du komms hier ned rrein!" Blick drauf :top:

Dann noch ein kleines Foto vom psychosnoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• snoop

findest??? hab mich schon bemüht zu lächeln:cool: :cool: :cool:

MfG
    Mr. Disc

-=keine Signatur =-

• Nicht erschrecken:

Fotografen mag ich sehr...

...schaue dann auch immer ganz freundlich, wenn einer "abdrückt"...

...und bin ganz euphorisch und kann mich vor lauter Freude kaum beruhigen...

...zu guter Letzt bin ich total in die Graustufen-Funktion von Photoshop verliebt...

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!