Nope, geht weder in Netscape 7, noch in IE6.
Wie seht Ihr aus?
-
-
-
Nix mehr da....:D
-
Dein Link funkt jetzt auch so, lag wohl an Lycos?!:confused:
-
Na Super, dann bin ich doch nicht zu blöd.dann schmeiß ich oben das Bild mal raus.
-
bei mir gehts
-
Dann will ich mal kein spielverderber sein und auch mal ein Bild von mir
posten:P.S.: Das Bild ist jetzt auch in meinem Profil
-
Gaaaaanz rechts im weissen Trikot mit lecker Bierchen in der Hand (auf der Fahrt nach Wolfsburg)
-Andi-
-
Wäre es nicht mal ganz lustig, wenn man alle bilder auf einer site nach namen sortiert hätte?
am besten machts der, der den thread ins leben gerufen hat, ne guiodo:D
ne, mal imernst, ich fände das ne schöne idee, hab aber leider gar keine html-kenntnisse.MfG Lars
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Wäre es nicht mal ganz lustig, wenn man alle bilder auf einer site nach namen sortiert hätte?
am besten machts der, der den thread ins leben gerufen hat, ne guiodo:D
ne, mal imernst, ich fände das ne schöne idee, hab aber leider gar keine html-kenntnisse.MfG Lars
Das können AFAIK nur Mods/Admins...! Es sei denn, Guido erklärt sich bereit das zu machen (ist bestimmt sehr zeitintensiv) und ein Admin/Mod "schaltet ihn zum Editieren frei"...
-Andi-
-
muss ja auch nicht unbedingt in tt sein. ich dachte eher an eine seite außerhalb.
machen könnte ich es natürlich auch, nur, dass das dann nicht gerade professionell aussehen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!