Besser nie, statt spät...
Thats me
ihr habt es so gewollt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser nie, statt spät...
Thats me
ihr habt es so gewollt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Postet doch einfach einer ein Bild von mir ! :eek:
Tstststs...
Ach so, Dirk war's. Der darf das !
Eine Bitte hätte ich: ich hab hier DSL und musste teilweise ewig die Bilder laden.
Bitte überschreitet möglichst keine Größe von ca. 50kb und zitiert keine Bilder. Das ist ja ein Multiplikator !
Sonst drehen unsere 56k User daheim am Rad.
Außerdem hat irgendjemand da eine Passwortsperre auf seinem Bild. Bitte editieren !
Große Bilder dürfen nur Moderatoren posten, wenns um ergebnisse FCK gegen Schalke geht
OK, da bin ich...
Na, steht mir die Begeisterung nicht ins Gesicht geschrieben?
Wer noch mehr Bilder vom Rock_am_Ring2001 sehen will, klickt hier:
Rock am Ring 2001 - Ich hab mich wieder in die "alten" Bilder verliebt ;-)
so, dann hier mal noch ein aktuelles Bild von mir mit meiner Freundin Diana die hier auch registriert ist.
Wurde letztes WE mit meiner neuen Digicam aufgenommen.....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
so, dann hier mal noch ein aktuelles Bild von mir mit meiner Freundin Diana die hier auch registriert ist.
Wurde letztes WE mit meiner neuen Digicam aufgenommen.....
Ihr seht ja total gut gelaunt und ausgeglichen aus
Daumen hoch :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ihr seht ja total gut gelaunt und ausgeglichen aus
Du weißt doch bestimmt, wie viel Streß es bedeutet, die eigene Frau Freundin mit vor die Kamera zu bringen Und bis es soweit ist, sehen nu mal beide ziemlich abgekämpft aus
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Du weißt doch bestimmt, wie viel Streß es bedeutet, die eigene Frau Freundin mit vor die Kamera zu bringen
Jupp, da muss man schon diskutieren......die hat nämlich irgendwie ne Allergie gegen Fotos
Und ich war noch todmüde vom Tag vorher wo ich 23Std. auf den Beinen war zwecks Betriebsausflug
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Musel
....Schärfere .....
Ja klar, aber das die dann schon nicht mehr jugendfrei sein müssen!
Weiß sie von den Bildern??? Also das sie online sind.
Ciao Vito
Bitte schön, diesmal als Profil
klick mich, da Bild zu groß :)
"Newbie" man kommt man sich da jung vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!