ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Was versuchst Du uns zu sagen?
1: Nicht viel. Aber finde es trotzdem unverschämt.
2: Das sie es in Österreich auch so günstig machen könn(t)en.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Was versuchst Du uns zu sagen?
1: Nicht viel. Aber finde es trotzdem unverschämt.
2: Das sie es in Österreich auch so günstig machen könn(t)en.
Je nachdem wo die Handys hergestellt werden (ist überhaupt Deutschland?) ist es fraglich ob ein Transport nach Österreich teurer ist als nach Kiel.
Wobei bei diesen Mengen der Transportpreis fast unerheblich ist.
Preise sind einfach Standortabhängig. Bein tanken bei der gleichen Mineralölfirma zahle ich in Kirchellen (ländlich) 1-2Cent weniger als in Gelsenkirchen. Dazwischen liegen ca. 10km.
...es ist einfach...
...Abzocke...oder wie es auf so auf österreichisch heißt: alles NEPP. Bei uns ist leider (fast) alles teurer (speziell mit der Ausrede "Qualität" oder "Geprüft"). Speziell bei Elektronik (Hifi, TV, Foto, IT-Equipment geht, Wireless....). Dafür muß ich auch sagen, daß bei uns der Sprit (glaube ich) ein bißchen billiger ist und auch die Nahrungsmittel. Aber das ist galube ich nur eine Frage der Zeit, bis wir uns dem "EU-Schnitt" ANGENÄHERT (=überboten) haben....
Greetz, Styrian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!