Wo Grillrost nachkaufen (43cm Säulengrill)

• Moin Gemeinde!

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles - mein Vater hat einen Säulengrill mit einem Grillrost von 43cm Durchmesser vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Solche Grills (Grille :D ) findet man zwar in jedem Baumarkt, jedoch keinen passenden Ersatzrost. Der Baumarkt meines Vertrauens könnte zwar nachbestellen (für einen ähnlichen Grill), aber bei >20€uro lohnt sich das irgendwie nicht, wenn der Grill nur ca. 45 Euro gekostet hat.

Hat jemand von euch eine Idee, wo man an solch einen Grillrost herankommen kann?

In freudiger Erwartung grüßt...

...flashhawk

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• War selbst auf der Suche nach entsprechendem Ersatz für einen Landmann-Grill welche ja nicht gerade als Billig-Produkt durchgeht. Günstigster Preis für einen neuen Rost mit 46 cm Durchmesser war da 30€ beim örtlichen Eisenwarenhandel.

--> ich kauf nen neuen Grill bei Aldi und Co und hoff das dieser 30 mal grillen verkraftet.

• Zitat

Original geschrieben von gftu
    .. Landmann-Grill welche ja nicht gerade als Billig-Produkt durchgeht.

Mein Landmann Grill hat es auch fast hintersich nach 2 Jahren gebrauch :(

nach rund einem dreivierteljahr lösten sich die ersten Stäbe am Rost und nun sind die Schweißpunkte, die die Glutschüssel auf der der Säule halten, aufgebrochen.

Da frag ich mich auch, Warum man viel Geld für einen Grill ausgeben soll, wenn der auch nix taugt :flop:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Der Aldi Grill hat (glaube ich) nun 3 Jahre gehalten...

Dann ja echt lieber wieder so ein Gerät kaufen, würde ich sagen!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich habe mir den aktuellen Aldi (Nord) Grill geholt (wird ja von Landmann produziert) - dank 3 Jahren garantie mache ich mir da aber recht wenig Sorgen über die Lebensdauer.

• flashhawk:

Schon mal gegoogelt...? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      flashhawk:

1. Schonmal geschaut, wie alt der Thread ist?
    2. Selber gegoogelt? Wenn ja, wirst Du nix gefunden haben, denn sonst hättest es ja posten können. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      flashhawk:

Nach einem Jahr wird er wohl mit oder ohne Google schon lange einen neuen Rost haben :rolleyes:;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!