Programme für das N80

  • Hallo zusammen.


    Habe eben versucht auf meinem N80 den Agile-Messenger zu installieren, der auch schon auf meinem Vorgänger N70 lief.
    Leider zeigt mir das N80 immer an, dass das Telefon die zu installierende Software nicht unterstützt :flop:


    Heisst das, ich kann meine ganzen alten Programme nicht auf dem N80 installieren? :confused:


    Der VPN-Client (verfügbar unter N80 auf der Nokia-Page) läft sich ohne Probleme installieren...


    Danke für Eure unterstützung!!!


    Gruß
    Shadow-Rider

  • Die alten Programme laufen nicht, da sie für die alte Symbianversion programmiert wurde. Du musst warten bis die Hersteller die Programme so umprogrammiert haben, dass sie auf dem N80 laufen. Das könnte bei einigen Programmen noch eine Weile dauern.


    Alte Proggis-->N70,N90 etc.
    Neue Proggis-->N80,n91 etc.


    Hier hast du eine Liste aller bis jetzt verfügbaren Proggis fürs N80


    mfG

  • Schloß davor, sonst wird es langsam unübersichtlich.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!