Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben kostenlos

• Aufgrund eines höheren Schadens durch Vandalismus ist unser Ladenlokal bis Montag 29.05. leider geschlossen. Wir haben alle Registrierungen erfaßt und an vodafone weitergeleitet. User, welche bereits eine oder mehrere Karten auf sich registriert haben, wurden per Fax an Vodafone gemeldet, um eine weitere Registrierung möglich zu machen. Wir versuchen trotz dem Chaos im Laden die Pakete so schnell als möglich rauszusenden. Bitte habt ein wenig Geduld. Es wird keiner vergessen :-)

CU
    Marcus

Telefonisch sind wir zur Zeit nur bedingt erreichbar, da auch die Telefonanlage betroffen ist. Bitte Anfragen per mail an mich stellen.

m.scheich@mptelecom.de

• Moin..

Ich hab mein Paket am Freitag bekommen (2. Zustellversuch von UPS, mein Nachbarn abgegeben).

Zettel im Karton: Bis 30.05.06 First-Call, oder 39,95€ Nachbelastung.

Lach.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Soll mir mal eine Rechnung schicken, der Richter wird sicherlich lachen. :-)

Aber probieren kann mans ja mal. ;-)

Hat noch jemand diesen "spannenden" Beipackzettel bekommen?

BTW: Wieviele Sagem bekommt man eigentlich für 39,95?

MfG,
    Karl

• ...natürlich haben alle diesen Beipackzettel mit 39,95 "Nachbelastung" bekommen.
    Das alleine ist zwar eine unschöne Überraschung (weil vorher nicht erwähnt)
    hat aber praktisch wohl kaum Auswirkungen.

In dem Zusammenhang ist eher unverständlich warum es beim Versand kein Aufwand ist, jedem Paket einen Extra-Beipackzettel beizulegen, es aber nicht möglich war der Ware einen Beleg mitzuschicken?

Wenn schon keine Rechnung, sollte doch wenigstens ein Lieferschein drin sein....
    ...oder hat irgendwer einen Beleg bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur

...oder hat irgendwer einen Beleg bekommen?

Negativ

MfG,
    Karl

• Re: Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben kostenlos

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben

Wir haben eine begrenzte Menge zur Verfügung, ...

Immer noch? Wenn nicht, dann wäre ein 'Edit' des Angebots ganz konstruktiv.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!