Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben kostenlos

• Der Zettel hing an der Registrierungsbestätigung für den CallYa Auftrag. Wer die 39,90 bekommen sollte weiß ich auch nicht. Aber ein Anruf von der Karte wird ja wohl möglich sein. Vielleicht äußert sich MP ja noch dazu.

Der Anruf muß bis 30.05.2006 erfolgen

"Wo ist das Ding?"

• Hallo,

erst einmal ein großes Lop an Mptelecom, war die Geräte heute vor Ort abholen und es hat alles super geklappt. :top:

Denke wegen der 39 Euro sollte keine Unruhe aufkommen.Mar(k/c)us (weiß jetzt nicht, ob mit c oder k geschrieben) hat mir das so erklärt, das Vodafone es Mptelecom belastet,wenn die Karte nicht zu mindestens einem kurzen Gespräch (anrufen und abheben reicht ) benutzt wird. Denke Vodafone will sich eben davor schützen, dass die Nummern tot irgendwie rumliegen.Wie mein Vorposter schon geschrieben hat ein kurzer Anruf dürfte locker drin sein.

Ist bei uns schon erledigt. :)

grüße undd gute Nacht

For Sale

• Fraglich ist nur, warum dies in der Angebotsofferte nicht deklariert wird? Es soll auch User geben, die das Handy z.B. verschenken wollen.

Eigenartig, der Händler macht mal eben selbst das erste Telefonat, der andere "droht"* mit Regress von 39 EURO an. Sind das die neuen Handelsformen?

Und nein, es ist grundsätzlich nicht das Problem ein Gespräch zu führen -ausser oben genannte Ausnahme- aber bitteschön soll diese Information in die Offerte!

• Ich muss jetzt mal ein GROßES LOB Loswerden für diese Aktion. Bei mir hat alles super geklappt und der Versandt war auch sehr schnell. Den einen Anruf habe ich getätigt und gut is. Danke nochmal :top: weiter so

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Moin,

und auch von mir ein grosses Lob. Und wenn Du es verschenken möchtest, lasse doch den Beschenkten den ersten Anruf tätigen :rolleyes:
    Ich bin positiv von dem Gerät überrascht. Erinnert mich zwar sehr an Kinderspielzeug, aber es ist leicht, schmal und nicht pink. Nur die Navi ist etwas gewöhnungsbedürftig.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

und auch von mir ein grosses Lob. Und wenn Du es verschenken möchtest, lasse doch den Beschenkten den ersten Anruf tätigen :rolleyes:

Ja ist schon klar! :( a´la du musst bis 30.05.2006 ein Gespräch führen sonst musst du mir 39 EURO für das Geschenk bezahlen. :rolleyes:

Des Weiteren müsste der Geschenkanlass innerhalb der nächsten 14 Tage liegen.

• Moin,

Du scheinst es wirklich ernst zu meinen :confused: . Man hat hier ein vollwertiges GSM-Telephon inkl. Prepaidkarte und 5 Euro für lau bekommen.
    Und nur weil eine Sache im Angebot (die IMHO kein wirklicher Nachteil ist) nicht im Angebot ist, wird das Faß der "Hilfe, die Händler zocken uns ab" aufgemacht.
    So werden doch wirklich Händler vergrault, die dem Forum nette Aktionen zukommen lassen. Und auch wenn es verschenkt werden soll, wird der beschenkte es einem wohl nicht übel nehmen. Und wenn ja, dann nimmt er einem auch dieses Telephon übel :p .

greetz

P.S. Nich das wir hier aneinander vorbeitexten ;) Im Grunde nach sollte schon alles mit in's Angebot. Ich unterstelle hier aber keine Mutwilligkeit,sondern Vergessen.

• Auch von mir ein dickes Lob, vielen Dank! :top:

Und zum Thema Netlock/Simlock: Das Handy funktioniert scheinbar mit allen Vodafone-Prepaid-Karten, zumindest bei mir.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

Und zum Thema Netlock/Simlock: Das Handy funktioniert scheinbar mit allen Vodafone-Prepaid-Karten, zumindest bei mir.

Nö, tut 's nicht :) .

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!