Sagem My100x CallYa Box mit 5 EUR Startguthaben kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Danieldiana
    Ich hab immer noch keine antwort bekommen wer hat denn schon eine zusage???

Ruhig Brauner oder Braune (keine Ahnung, wer da gerade aktiv ist bei dem Nick). Entweder bekommst du dein Bimmelling oder dein Geld zürück.

"Wo ist das Ding?"

• Ich hab doch noch gar nicht überwiesen habe ihm die nachricht geschickt sofort als er das angebot machte das die konto nummer jetzt da steht wusste ich noch gar nicht :o :o :o :o
    Na ja jetzt wird´s eh zu spät sein :mad: :mad: :mad:

• bevor hier die Panik ausbricht:

Wir haben eine ausreichende Menge ab Lager lieferbar und des weiteren eine Option auf weitere 240 Stück.

Wir haben grundsätzlich keine Bestätigungsmail versand. Nur bei Rückfragen oder fehlenden Angaben haben wir eine entsprechende mail versandt.

Die Boxen gehen alle am Montag/Dienstag in den Versand. (Zahlungseingang vorausgesetzt). Denke mal, wir packen 100 am Tag zu versenden.

CU
    Marcus

• Mein Packet ist da. Wunderbar. Sogar meine Compact funktioniert da drin :D . Aber wo ist die Rechnung? Ist zwar bei dem Preis nicht wirklich schlimm. Aber sollte man nicht für Garantieansprüche was in der Hand haben?

"Wo ist das Ding?"

• würde gern wisen, ob noch ein geräte für mich verfügbar ist, da ich ja schon recht spät dran bin & im falle des falles euch den aufwand einer rücküberweisung ersparen möchte...

danke & grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    simlock

Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Sogar meine Compact funktioniert da drin.

...wat nu? Simlock oder doch Netlock?

Zitat

Aber sollte man nicht für Garantieansprüche was in der Hand haben?

Ist kein Lieferschein dabei?

• Simlock oder Netlock? Kein Dunst. Meine Vertragskarte von D2 (Mobilcom) geht nicht. Meine Vodafone Compact geht. Ich habe hier auch noch irgendwo eine andere CallYa von Vodafone. Die muß ich nur erst noch suchen. Andere Karten, z.B. T-Mobile gehen nicht.

Nein, ich habe keinen Lieferschein. Nur die Karte (OVP), ein Schreiben, das man eine Telefonat führen muß, da sonst 39€ fällig werden und das Handy mit OVP und Anleitung.

Im übrigen ist meine Karte im Comfort geschalten.

"Wo ist das Ding?"

• So, ich habe jetzt meine andere CallYa gefunden. Geht auch nicht. Beim Vergleich der drei Karten ist mir folgendes aufgefallen.

1. mitgelieferte Karte M 0152 läuft
    2. Compact M 0174 läuft
    3. CallYa U 0172 läuft nicht

Was heißt M und U?

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed

Nein, ich habe keinen Lieferschein. Nur die Karte (OVP),ein Schreiben, das man eine Telefonat führen muß, da sonst 39€ fällig werden und das Handy mit OVP und Anleitung.

:eek: Was soll das den bedeuten! Wer will den dann die 39 EURO haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!