Wechsel von CallYa zu Vodafone Basic oder KombiComfort 260,- EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Dann aber ohne Auszahlung

E60 für 59,00 EUR
    E61 für 89,00 EUR nicht lieferbar

Wenn Du selbst eine Zahlung auf das Kundenkonto durchführst wird es gegen alle Rechnungsbeträge verrechnet

och schade

vielleicht kommt ja nochmal ein angebot ala E60 für 0,00 EUR :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Drei Fragen hätte ich da noch:

1. Beim KombiComfort sind ja normalerweise drei Monate "UMTS-Bonus" (Live-Portal, Mobile TV) inklusive. Gilt das auch bei Umwandlung einer CallYa, oder fällt das in diesem Fall weg?

gilt auch

Zitat

2. Meine CallYa stammt aus einem Paket mit gelocktem Motorola V980. Kann die SIM-Karte nach Wandlung der CallYa in einen Vertrag weiterhin in diesem Gerät benutzt werden, oder müßte es dazu entsperrt werden?

natürlich kann das gerät mit der Sim weiterhin genutzt werden

Zitat

3. Im Moment habe ich den Tarif CallYa Compact und einige Punkte auf dem VF Stars-Konto. Bleibt dieses Konto mitsamt den Punkten bei der Wandlung erhalten?

Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus, das muss ich selber erstmal klären

• was genau ist denn der UMTS Bonus?
    Einfach das Surfen im Portal mit Filmgucken und den ganzen Quatsch? :)

KombiPaket ZuHause 24 monate umsonst
    KombiPaket Wochenende 24 monate umsonst
    KombiComfort nur 3 monate umsonst?

@ phoneparadies.de

was würde das e60 mit dem Vodafone KombiPacket Zuhause 50 kosten?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• 99,00 EUR

bin für den Rest des Wochenendes nicht mehr zu erreichen.

Wer Interesse an dem Wandlungsangebot hat, bestellt bitte über den Shop ( Bereich "nur Vertrag ".
    Ich passe die Summen dann manuell an.

Montag wird dann auch entschieden ob wir in die Verlängerung gehen.
    Zunächst bleibt das Angebot jedoch bis 14.5. 0:00 Uhr bestehen ( Eingang der Bestellung ) Die Unterlagen sollten bis spätestens Mittwoch bei uns sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Marco

• Werden die Grundgebühr und der Mindestumsatz auch von ggf. übertragenem Callya-Guthaben abgebucht? Und kann man mehrere Callya-Karten (auch nachträglich) in diesen Vertrag inkl. Guthaben portieren?

• Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Werden die Grundgebühr und der Mindestumsatz auch von ggf. übertragenem Callya-Guthaben abgebucht?

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ja das Guthaben bleibt erhalten bzw. wird dem Kundenkonto gutgeschrieben

• huhu,

wann gibts denn wieder so ein angebot? :)

wie hoch ist die auszahlung denn beim vodafone KombiZuhause 50?

mfg
    mk

• Meinst Du den KombiComfort ?
    Wir erwarten diese Woche noch den AD von Vodafone und werden sehen was das bringt.

Gleichwohl, und das bitte ich zu bedenken, ist die Höhe der Auszahlung eine Sonderaktion von uns gewesen die nur für TT-User galt.

Der Vodafone Basic kann weiterhin bestellt werden, die Auszahlung in dieser Höhe bleibt bei Bestellung bis einschl. Mittwoch.

Auszahlung Vodafone Kombipaket Zuhause 50 = 220,- EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!