Wechsel von CallYa zu Vodafone Basic oder KombiComfort 260,- EUR Auszahlung

• aktuell bieten wir TT-Usern, die Ihre CallYa Card in einen Laufzeitvertrag umwandeln möchten, eine Auszahlung in Höhe von 260,- EUR an wenn der Wechsel in den Vodafone Basic oder Vodafone KombiComfort Tarif erfolgt.

Es wird bei dem Wechsel keine Anschlußgebühr berechnet, beim Vodafone Basic beträgt die Grundgebühr 4,95 EUR und der monatliche MIndestumsatz 5,- EUR.
    Beim Vodafone KombiComfort beträgt die monatl. Grundgebühr 9,95 EUR

Die Auszahlung übersteigt also die Fixkosten um ~25,00 EUR

Das Angebot ist zunächst begrenzt bis einschl. 14.05.2006

Bei Interesse bitte per Email melden.

• Wenn man zum Beispiel in den Vodafone KombiComfort Tarif wechselt und die 260 Euro auf das Kundenkonto einzahlt, wird dann der monatliche Basispreis von 9,95 Euro und eventuell angefallende Verbindungskosten komplett mit dem Guthaben verrechnet oder gibt es gewisse Kosten, bei denen diese Prozedur nicht greift?

• Könnt Ihr den Wechsel auch in Verbindung mit Geräten anbieten?

Z.B. Nokia E60 oder E61?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Dann aber ohne Auszahlung

E60 für 59,00 EUR
    E61 für 89,00 EUR nicht lieferbar

Wenn Du selbst eine Zahlung auf das Kundenkonto durchführst wird es gegen alle Rechnungsbeträge verrechnet

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ja das Guthaben bleibt erhalten bzw. wird dem Kundenkonto gutgeschrieben

tt @ phoneparadies.de

Danke melde mich dann gleich mal. ;)

PS.: Die Emailad. stand aber vorhin noch nicht in deiner Sig. , oder?

• Kleiner Tipp am Rande - Geld per CallNow aufbuchen. 50€ CallNows gibt teilweise für unter 50€ im Internet. Doppelt gespart ...

Biete ihr den wechsel auch für eine debitel Vodafone CallYa Karte an?

Mfg

• 1. nein die Email satnd nicht in der Signatur

2. bei einer debitel CallYa wäre es eine Portierung
    hier müsste man also einen Neuvertrag abschließen und die Rufnummer portieren.
    Bei Neuabschluß erhält man 265,- EUR, bei Umwandlung "nur" 240,- EUR.
    Deswegen mein Angebot an die TT-User die Auszahlung auf 260,- EUR anzuheben.

Wer aber im Onlineshop bestellt und nicht vorab per Email oder PN Kontakt aufnimmt kann an diesem Bonus nicht teilhaben.

• Drei Fragen hätte ich da noch:

1. Beim KombiComfort sind ja normalerweise drei Monate "UMTS-Bonus" (Live-Portal, Mobile TV) inklusive. Gilt das auch bei Umwandlung einer CallYa, oder fällt das in diesem Fall weg?

2. Meine CallYa stammt aus einem Paket mit gelocktem Motorola V980. Kann die SIM-Karte nach Wandlung der CallYa in einen Vertrag weiterhin in diesem Gerät benutzt werden, oder müßte es dazu entsperrt werden?

3. Im Moment habe ich den Tarif CallYa Compact und einige Punkte auf dem VF Stars-Konto. Bleibt dieses Konto mitsamt den Punkten bei der Wandlung erhalten?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!