Vertragsumstellung von E-Plus auf Base

• Hallo,

nachdem ich im Eplus Shop keine befriedigende Antwort bekommen habe, stelle ich die Frage nun hier. Mein Eplus Vertrag läuft im Oktober aus und ich würde jetzt gerne zu BASE wechseln. ISt es möglich oder gibt es einen Anbieter der mir diesen Wechsel mit einem subventionierten Handy versüssen kann?? Benutze derzeit ein ME45....
    Danke für eventuelle Antworten.

Zamponi

• Zu dem Thema einfach mal die Suchefunktion benutzen und ins Werbeforum schaun.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Vertragsumstellung von Eplus zu Base geht über die Eplus-Hotline 6 Monate vor Ende des Eplus-Vertrages. Die Umstellung dauert aber im Moment... Habe meine letzten Donnerstag in Auftrag gegeben, wurde mir auch zugesagt, bisher ist aber noch nix passier... :( Bei der Umstellung über die Hotline gibt es allerdings (natürlich) kein "süßes" neues Handy :D . Willst du das, brauchst du einen neuen Vertrag... s. galahad13 und Werbeforum.

• Neben vielen anderen Händlern hier, ist wohl in Bezug auf BASE besonders der User handy-sascha.de zu empfehlen.
    Schreibe ihm doch eine PN und er wird dir sicher ein Angebot machen.

Oder setze hier deine Wünsche rein und warte ein wenig....

• Zitat

Original geschrieben von Schach!
    Bei der Umstellung über die Hotline gibt es allerdings (natürlich) kein "süßes" neues Handy :D . Willst du das, brauchst du einen neuen Vertrag...

Falsch, das geht auch per VVL, bspw. eben bei handy-sascha.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• OK, aber handy-sacha ist ja nicht die Hotline... ;)

Mir sagte ein Eplus-Shop übrigens, eine VVL von Eplus zu Base ginge seit 1.5. nur noch über die Hotline, nicht mehr über freie Händler. War das eine falsche Auskunft?

• Was gibts denn bei Base bitte subventioniert ? lol

Geh zum Händler und hol dir das Handy so - Base rückt nicht viel raus.

• Hallo,

wenn ich innerhalb der letzten 6 monate von e+ auf base wechsle, bleibt dann die restlaufzeit erhalten oder geht sie auf 24 monate hoch!

danke

• Die 6 Monate bleiben plus 24 weiter Monate für Base.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!