Hallo,
nachdem ich lange Zeit im Ausland war, fehlt mir etwas der Ueberblick ueber die hiesige Technologielandschaft. Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tips.
In der Firma werde ich mit Lotus Notes arbeiten und meine Termine auch damit koordinieren muessen.
Zuhause arbeite ich seit kurzem mit Outlook, um Termine und Kontakte damit zu verwalten.
Ausserdem bin ich gerade vor der Kaufentscheidung eines PDAs, um meine Kontaktdaten aus Outlook dabeizuhaben. Ich schwanke gerade zwischen dem Dell Axim x51v und dem FSC Loox N650 (eventuell mit GPS).
Ist es moeglich, einen PDA mit Windows Mobile 5 in der Firma derart mit Lotus Notes zu synchronisieren, dass auf allen Seiten keine Datenverluste entstehen? Andersrum natuerlich auch, dass ich den PDA mit Lotus Notes Terminen einfach mit Outlook zuhause synchronisieren kann?
Zusammengefasst also: Ist es moeglich zu jeder Zeit nach einer Synchronisation alle Termine und Kontakte ohne Verlust auf PDA, Arbeitsplatzrechner und Notebook zu haben? Dabei waere es vor allem aber wichtiger, dass auf dem PDA und Notebook alle Daten sind.
Desweiteren werde ich mir wohl ein Razr V3i zulegen. Ist es moeglich, per BT des PDAs emails ueber das Handy abzuholen, da die obengenannten PDAs kein GSM/GPRS/UTMS beherrschen.
Vielen Dank im voraus fuer Antworten bei dieser komplexen Fragestellung.
Gruss, arran1