Von 10 Lesezeichen in meinem Handy gehen 9. Kicker geht nicht. Es ist aber auch ein älteres Nokia 3510. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich werde mal deine version mit wap kicker probieren.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von 10 Lesezeichen in meinem Handy gehen 9. Kicker geht nicht. Es ist aber auch ein älteres Nokia 3510. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich werde mal deine version mit wap kicker probieren.
Gruss Nato
Hallo
was noch gut ist :
wap.sport1.de
Gruß jato
wap.kicker. mobi ging inzwischen auch nicht. Werde es jetzt mit sport1 probieren.
Gruss nato
Ich hab uch wap.kicker.de geschrieben, nicht .mobi
Habe ich auch probiert.
Nato
Bei mir gehen beide :confused:
Er hat halt ein sehr altes Handy.
Sammeln wir jetzt
Hallo Jato !
Vielen Dank, das du für mich für ein neues Handy sammeln willst. Brauchst du aber nicht. Ich bin nicht unzufrieden. Gut, bestimmte Wapseiten gehen beim 3510 nicht, das ist ärgerlich.
Die Ansprüche aber, die ich ans Handytelefonieren stelle, werden durch die preisgünstigen Monochrommodelle viel besser befriedigt. Ich brauche Wap, lange Sprechzeit(Festnetzflat), lange standy by, Display im Sonnenlicht gut lesbar, eventuell Freisprechen.
BIn zum 3510 auch eher zurückgekehrt. Motorola E398 ist ein tolles Handy, hatte ich, war im Sonnelicht ziemlich untauglich, Akku relativ schnell leer wegen überflüssiger Technik an Bord; Itap SMS Schreibsystem total kompliziert und überentwickelt. Nokia 6030, eigentlich top, mit xhtml Browser an Bord. Leider völlig unlesbar im Tageslicht. Samsung sgh x640, nach 2 wochen eingemottet, total prima verarbeitet, aber totale Finsternis im Tageslicht.
Falls du aber statt neuem Handy einen Geldbetrag überweisen möchtest, gerne.
Gruss Nato
Also wer in Deutschland Ablesbarkeit bei Sonnenlicht so hoch priorisiert leidet entweder an Realitätsverlust oder unheilbarem Optimismus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!