WAP Seite für Fußballergebnisse?

• Na gut, wenn dich Regionalligen interessieren ;)

Dennoch finde ich deine Wortwahl etwas unpassend. Weder möchte ich mich auf deine Kosten profilieren noch will ich dir etwas Böses. Kannst du Smileys lesen?

Selbstverständlich kenne ich den Liveticker von Livescore.com und seine Vorzüge. Ich wollte eigentlich eher auf die - IMHO für Fans der beiden Profiligen interessanteren - Vorteile des Time4Live Tickers hinweisen. Das scheinst du allerdings in den falschen Hals bekommen zu haben.

Ich hoffe, dass du mir bei künftigen Begegnungen im TT etwas mehr Respekt entgegen bringst. Und jetzt BTT :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Dennoch finde ich deine Wortwahl etwas unpassend. Weder möchte ich mich auf deine Kosten profilieren noch will ich dir etwas Böses. Kannst du Smileys lesen?

Wofür ich mich interessiere spielt hier weniger eine Rolle.

Ich kann Smilies lesen, ich kann aber auch Zitate unverändert lassen, und sie nicht in meinem Gusto bearbeiten.

Daher finde ich es mehr als unangebracht, dass ich Dir mehr Respekt gegenüber bringen sollte.

Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch heraus. Wenn Du mich zitierst, dann bitte so, wie ich es auch schrieb. Dann haben wir mit dem "Respekt" sicherlich kein Problem...

• Genau. Deswegen heißen Zitate ja auch Zitate. :cool:

• der_blub: Gut, ich muss zugeben dass ich nicht an die eckigen Klammern für Auslassungen gedacht habe. Hab das jetzt nachgetragen. Ich hoffe, dass meine Kränkung für dein ehrpusseliges Haupt nunmehr erträglicher ist. Und nochmals: Sorry, ich wollte nur die Vorzüge des Time4Live-Tickers herausarbeiten - denn dagegen stinkt Livescore nun leider wirklich ab. Es sei denn, man steht halt auf Amateurfußball. Das ist objektiv-sachlich, nicht meine ganz private Meinung.

Nichtsdestotrotz hast du dich durch deine Wortwahl weiter oben disqualifiziert. Man sollte nie Postings im Zorn verfassen, denn die lassen dann meist jede Contenance vermissen ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Nichtsdestotrotz hast du dich durch deine Wortwahl weiter oben disqualifiziert. Man sollte nie Postings im Zorn verfassen, denn die lassen dann meist jede Contenance vermissen ...

Dann wäre es doch halb so lustig hier. Kleiner Scherz :D

Nee, ich bin in 1.600 Postings hier noch nirgendwo "angeeckt", und habe auch nicht vor dies nun kontinuierlich zu verändern.

Und damit ist das Thema für mich beendet, und wir sind alle wieder lieb

• Hallo !
    Hat sich anno 2007 etwas geändert an euren empfehlungen, sind neue dazugekommen ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    http://www.kicker.mobi ist seit längerem wieder kostenlos.

Hallo !
    Die von dir angegeben Adresse geht wohl nur mit Handys, die richtiges Internet können, nicht für Wap ?
    Habe am Wochenende wap.livescore.com genutzt. Ging gut, aktuell. Die Abkürzungen der Fussballstädte ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber.

Gruss Nato

• Also die Seite ist schon für Handies angepasst. Vermutlich also auch wml.
    Heisst vermutlich das Du es nicht ausprobiert hast?
    Wenn du dich damit besser fühlst, benutze wap.kicker.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!