T300 leiser Klingelton?

• Hallo Leute,
    hab seit gestern das T300 und hab mir eigene Lieder per Infrarot übertragen - alles Klasse - nur sind die Klingeltöne bei eingehendem Anruf erstmal sehr leise - anschl. wird er lauter. Hab auch den ansteigenden Rufton deaktiviert. Bei meinem 7650 ist der Ton direkt Original-laut.
    Ich hoffe ich hab nicht irgendetwas dummes übersehen.

Hoffe auf baldige Hilfe

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Nee das ist leider normal - obwohl es nicht wirklich stört, soll wohl verhindern, daß das Gehör beschädigt wird wenn man das Telefon ans Ohr hält und der Klingelton losgeht ... sind aber nur knapp 2-3 Sekunden, stört nicht wirklich ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• hi,

da hat der Tristan recht, ist ein Schutzmechanismus, es kommt ja auch ein Warnhinweis, wenn man den Klingelton auf höchste Lautstärke stellt.

Ich finde es okay, die Töne, die drauf sind kommen in einer tollen Qualität aus dem Lautsprecher! Fast so gut wie beim Sagem My-X5.

Wat will man mehr!

Karl:)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!