huhu...
kennt jemand einen zirka-preis der ipods (video 60gb / nano ..gb) in den USA???
wie liegt ein itrip preislich???
überlege mir derzeit, ob ich mir davon einen mitbringen lassen...
danke schon einmal...
der flip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu...
kennt jemand einen zirka-preis der ipods (video 60gb / nano ..gb) in den USA???
wie liegt ein itrip preislich???
überlege mir derzeit, ob ich mir davon einen mitbringen lassen...
danke schon einmal...
der flip
...schon klaro...
den habe ich auch gesehen...
nur leider würde mich interessieren, ob das der normale marktpreis ist, oder ob
die händler in den usa die edlen stücke noch günstiger abgeben...
hat vielleicht schon jemand seinen ipod / itrip in den usa erworben??
Zu iPod USA gibt es hier diverse umfangreiche Threads. Dürften leicht zu finden sein.
Zu deiner letzten Frage... wie stark unterscheidet sich denn der dt. Apple Online Store Preis vom "Straßenpreis"?
...rd. 20 euro...
wenn du dir die preise im online-store ansiehst, und dann mal bei gravis oder macsystems schaust, dann sind da teils sogar mehr drin
Also wirst du dir ja denken könne, wie groß die Spanne in den USA ist. Apple ist halt relativ preisstabil. Und OnlineShop Preise in den USA mit denen im AppleStore/BestBuy/RadioShack/Fry's zu vergleichen macht hinsichtlich des Mehraufwands natürlich wenig Sinn. Wo ist dann das Problem, selber mal zu recherchieren? http://www.pricegrabber.com wäre eine Anlaufstelle.
Und Threads zu "iPod USA" gibt es wirklich wie Sand am Meer, denn völlig überraschend bist du nicht der erste mit der Idee...
P. S. bei der Rechnung die Steuer nicht vergessen - aber das steht ja auch in den anderen Threads.
Zitat.....http://www.pricegrabber.com wäre eine Anlaufstelle.....
:eek: danke dir dafür
Wie ist das bei der Bestellung aus der USA:
1.ist das bei jeden shop von der oben genannten seite möglich(falls nicht:woran kann man das sehen? :apaul: )
2.bekommt man die MWS zurück?
3.Wie bezahlt man dann?
4.kennt jemand andere Shops dieser Art( güstig+Lieferung nach Deutschland)
Vielste grüße
Zitatzum Ipod-Preis kommen noch Zollgebühren dazu
mich hat jetzt nicht der IPOD interessiert
ich wollte generell wissen wie das mit käufen in der USA abläuft
könntest du mich vielleicht bisschen aufklären,welche zusätzliche kosten etc. auf mich zukommen falls ich etwas bestelle
grüße :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!