Software für S60 bei dem gelesene SMS ungelesen gemacht werden können

  • Hi,


    gibt es sowas evtl. für die S60 Handies.


    Ich denke da an eine software die es ermöglicht eine gelesende SMS wieder so zu markieren das sie als ungelesen angezeigt werden kann und evtl. noch der Hinweis erscheint "1 neue Mitteilung erhalten"


    Bei Aikon habe ich mal nichts gefunden ausser ich hätte was übersehen.


    Gruss

  • Z.B. um eine SMS die man schon gelesen hat nochmals als Ungelesen zu markieren und damit später nochmal an die SMS erinnert zu werden, bzw. zu sehen Aha da war doch was...
    In Outlook gibts diese Funktion ja auch.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein,


    um nicht beschnüffelt zu werden, gelesene SMS kann ja jeder lesen, aber
    eine ungelesene SMS die langt keiner an !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Z.B. um eine SMS die man schon gelesen hat nochmals als Ungelesen zu markieren und damit später nochmal an die SMS erinnert zu werden, bzw. zu sehen Aha da war doch was...


    Trotzdem entzieht sich mir der Sinn eines derartigen Vorgehens. :confused:
    Wenn ich ne SMS gelesen habe, dann kenne ich den Inhalt und muss nicht später nochmals daran erinnert werden. Einen Termin o.ä., der evtl. aus einer SMS hervorgeht, kann ich auch im Kalender speichern mit einer entsprechenden Erinnerung.


    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Nein,


    um nicht beschnüffelt zu werden, gelesene SMS kann ja jeder lesen, aber
    eine ungelesene SMS die langt keiner an !!!


    Wäre es da nicht einfacher und bequemer, das Telefon mit einer Sperrcode zu versehen? Wenn Du derartiges (Beschnüffeln) zu befürchten hast, würde ich lieber gleich das ganze Telefon "sichern"...

  • Das hat mehr einen psychologischen, oder vielmehr erzieherischen Hintergrund.
    Aber das sollte jeder für sich handhaben wie er will.


    Jedenfalls würde mich interessieren ob es sowas gibt.

  • besser wäre doch eine Software, welche alle 5 Minuten auf eine verpasste Nachricht (SMS, EMail, Anruf) hinweist. Ich kenne das von meinem alten Motorla, wo alle 5 Minuten per Piepton auf einen ungelesenen Hinweis gedeutet hat.


    Gibt es für das Symbian S60 Vers. 9.1 so etwas?

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    besser wäre doch eine Software, welche alle 5 Minuten auf eine verpasste Nachricht (SMS, EMail, Anruf) hinweist. Ich kenne das von meinem alten Motorla, wo alle 5 Minuten per Piepton auf einen ungelesenen Hinweis gedeutet hat.


    Gibt es für das Symbian S60 Vers. 9.1 so etwas?


    Remind me

    Gruß aus dem Schwabenland


    Mattik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!