Wiedergabeliste mit Nokia Music Manager?

• Hallo,

ich möchte die auf meinem 6230i befindlichen mp3-Dateien mit einer eigenen Wiedergabeliste versehen.
    Bei den alten PC-Suiten von Nokia musste ich dafür nur eine neue Weidergabeliste auf dem PC erstellen, die dann auf das Telefon übertragen und konnte dann die auf dem Telefon befindlichen Dateien zuordnen.

Bei der neuen PC Suite und dem Music Manager geht das nicht mehr so. Ich kann einfach keine neue wiedergabeliste generieren und mir auch die Dateien auf dem Telefon nicht anzeigen lassen. :mad:

Kann also jemand von Euch mich aufklären, wie ich es anstellen muss bzw. was ich falsch mache?

Danke und Grüße
    Rainer

• Problem gelöst

Tja Leute,

mein Problem wurde von dem gelöst, mit dem ich auch am liebsten trinke: von mir selbst! :D

Die Lösung war: unter Einstellungen ist für das 6230i in dem Music Manager standardmässig E:\Musik eingetragen. Den Ordner gibt's bei mir aber nich auf der mmc-Karte. Daher den Ordner auf E:\ geändert und schwuppwupp wurden alle Stücke auf dem Telefon angezeigt und ich konnte auch eine neue Playlist erstellen und abspeichern. :p

Bis daaannnnn
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!