SMS Versand bei O2 gestört ? PLZ. 761XX

• Hallo,

im Raum Karlsruhe scheint anscheinend der Versand und der Empfang von SMS gestört zu sein im Netz von O2. Kann keine SMS mehr versenden und der Empfang funktioniert auch nur sporade.

Getestet mit Loop (2 verschiedene Karten)
    und mit Genion wie auch Active Verträgen.

Kann das wer bestätigen ?

• Bei mir (Karlsruhe Stadt) geht gar nix mehr -- Handy findet das Netz, aber ich kann mich nicht einbuchen. Scheint auch noch weitere Betroffene (Uni) zu geben. Also definitiv ein Ausfall bei o2. :flop:
    Weiß jemand mehr? So langsam nerven die Ausfälle gewaltig :(

• Raum Ettlingen und Bruchsal auch betroffen....

PLZ: 762XX und PLZ: 766XX

T-Mobile wird nun angezeigt als Roamingpartner :D:D

• Hört sich doch nach nem HLR oder VLR Problem an, Handy abschalten und neu einbuchen bringt keine Veränderung?

• Das Handy bucht sich derzeit mal ins O2 Netz ein dann wieder ins T-Mobile Netz SMS kommen weiterhin nur sehr sporadisch an.

Handy ein und aussschalten bisher ohne erfolg...

• Bei mir bucht es sich mit der MC noch nicht mal im T-Mob-Netz ein. Und mit der Loop kann ich trotz Einbuchung im T-Mob-Netz keine Gespräche führen.

Gruß Brigitte

• Scheint wieder zu funktionieren. O2 geht mir so auf den Keks

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Bei mir hier in KA funzt es circa 2 sekunden und dann wieder nicht, bin seit 5 jahren bei o2 aber sowas wie heute hab ich noch nie erlebt. Erste mal probiert heute bei deren kundenhotline durchzukommen aber das ist ja das da vinci rätsel schlecht hin da jemand persöhnliches an der strippe zu haben. Zum kotzen sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!