P300 mit 400 Std. Standby?

• Moin moin,
    gem. Hersteller soll das P300 im Standby-Betrieb bis zu 400 Std. arbeiten.
    Das sind ja über 16 Tage...
    Wer kommt von Euch da hin ?`Ich nicht...

Gruß
    Fschuett

• 48 stunden max. liegt aber auch an meiner relativ hohen sprechzeit.

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    48 stunden max. liegt aber auch an meiner relativ hohen sprechzeit.

Und damit kann man es ja schon nicht mehr mit der vom Hersteller angebenen REINEN Stand-By-Zeit vergleichen ;)

Um auszutesten was möglich ist, müsste man das Handy komplett aufladen und nach der Pin-Eingabe nie wieder eine Taste betätigen (und keinen Anruf bekommen) bis es sich von selbst abschaltet. Dabei sollte man sich dann noch in einem Gebiet mit sehr guter Netzversorgung (am Besten D-Netz) aufhalten. Ich schätze ne gute Woche wird dann drin sein, denn gerade das Display ist im Allgemeinen ein ziemlich Akku-Sauger.

Und selbst dann kommt man nicht auf 400 Std.. Die Hersteller übertreiben bei jedem Gerät...

• Hm na ich würde denken das es das Wenn nur im E-Netz schafft und eben nur wenn empfang Top und nicht bewegt/benutzt. Weil die Sendeleistung im 1800er bereich geringer ist.

Ich denke auch das die 260stunden als max. eigentlich ok sind.
    ich glaube wenn man nicht so oft telefoniert kommt man bestimmt auf seine 3-4Tage.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Hallo.

Ich weiss nicht so recht, wie Samsung seine Standby-Zeiten errechnet. Mein Z500 hält auch lange nicht so lang wie es gemäß Herstellerangaben sollte. :confused:

Was haben die nur gemacht? Das SGH-E700 (hieß es so?) hat wunderbare 2 Wochen durchgehalten und das Z500 keine 4 Tage mehr.

Grüße vom Telefonierer

Der Telefonierer telefoniert auch hier!

• Stand BY

Hallo, ich kann eigentlich nicht klagen. Habe das Gerät Motag bekommen und es läuft seit Montag morgen 11 Uhr durchgehend. Bis jetzt noch alle Akkubalken vorhanden.

• Sorry, aber ich habe es zur Zeit mit Etui an. Und wie es halt mit einem neuen Gerät ist. Viel mir rumgespielt. Schon etlicht Telefonate geführt und diverse SMS verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!