e+ Netzausfall -> 5 Eur gutgeschrieben

  • Hatten in PLZ-Bereich 793xx - 794xx (Südbaden) von Dienstag-Nacht (9.5.) bis zum späten Abend kompletten Netzausfall des e+ - Netzes.


    Die Mail-Anfrage, wie lange das in etwa dauern würde bei kundenservice@eplus.de am Vormittag des 9.5. wurde zwar "nur" mit einem automatisch-generierten


    "...danke für Ihre Anfrage..."- Mail


    beantwortet, doch heute Früh um 4:50 Uhr wurden, welch *Freude*, meiner ALDI-SIM 5 Euro Gesprächsguthaben *) aufgebucht und die Gültigkeit bis zum 16.5.2008 verlängert.


    :top:


    Das kenne ich bisher nur von längst vergangenen Zeiten (1997) bei T-Mobile,
    als eine "Netzausfall-Meldung" mit 15 D-Mark (...wer kennt sie noch :D )
    "vergütet" wurde.


    MfG


    Snt



    *) mal nachgerechnet: :cool: ...entspricht 100 min oder fast 1 3/4 Stunde mobil telefonieren zu e+ (Simyo, Blau,...)

  • Re: e+ Netzausfall -> 5 Eur gutgeschrieben


    [QUOTE]
    ...als eine "Netzausfall-Meldung" mit 15 D-Mark (...wer kennt sie noch :D )
    "vergütet" wurde....



    Leider OT: Aber das fällt mir spontan dazu ein:
    Wenn ich D-Mark lese könnte ich immer wieder gerne die Zeit zurückdrehen.
    Gegen den (T)€uro habe ich eh eine gewaltige abneigung, aber nungut.


    Danke für den schwelk in alten Zeiten ;)


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht - wenn auch unter etwas anderen Umständen. Habe auf einem längeren Auslandstrip in England meine Simyo-Karte dabeigehabt. Leider war mit der Karte kein Netz zu kriegen - lt. Simyo Probleme mit dem Roamingpartner Orange. Eine "Wiedergutmachung" wurde mir leider nicht angeboten. Klar lag das Problem nicht bei Simyo selbst. Aber für mich war es auch relativ blöd, so lange im Ausland nicht erreichbar zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!