Taktungsentscheidung Klarmobil
-
-
-
Re: Re: Re: Taktungsentscheidung Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von AndiZ
Ja und? Was ist daran schlimm? Ist doch praktisch, wenn man nicht dauernd sein Guthaben checken und ggf. nachladen muss.Gruß ... Andi
Jep, fuer dich... Aber wenn z.B. deine Tochter ewig mit ihren Freundinnen telefoniert oder Klingeltoene bestellt und alles von deinem Konto abgebucht wird ist es nicht mehr so praktisch...
Andrea
-
Na ich würde sagen, das sind schon unterschiedliche Zielgruppen... wer seiner Tochter oder seinem Sohn eine easymobile oder klarmobil Karte Kauft, weiß doch, was er (und die Kinder) tun - das spricht eher die Klientel an, die dem Nachwuchs eh einen eigenen Vertrag abgeschlossen hätten ... ansonsten gibts ja immer noch die reinen Prepaid-Angebote.
Ich als Erwachsener Mensch, der auf sein Handy angewiesen ist, habe mich für das System mit automatischen Aufladen entschieden - wenn ich das Handy brauche, kann ich nicht schnell noch zu Aral, ne Rubbelkarte kaufen
Bevor das in dieser Form eingeführt wurde, wäre eine mittels Rubbeln aufzuladende Karte nicht in Frage gekommen ... die Xtra die ich habe, habe ich auch auf Direktaufladung (hoffentlich ) stehen, damit mir die Karte eben grade nicht dann leer wird, wenn ich in der hintersten Walachei telefonieren muß
-
-
... um mal kurz meinen Beitrag oben rauszukramen : Meine RSV werde ich wenn das so weitergeht höchstens wegen TimoBeil bemühen ... auf der Karte sind zwar nur 30 Teuronen, aber mir gehts langsam sowas von auf die Nerven... :mad:
Warum zum Teufel weigert sich bloß easymobile bei mir so Standhaft, die Vorurteile gegen die Jungs zu bestätigen -
@ 0171:
Deine Bedenken in allen Ehren. Aber wo liegt denn nun *genau* das "unabschätzbare" Risiko, wenn man sich eine Karte bei easymobile holt? Deine Aussage würde bedeuten, die könnten von sich aus irgenwelche Kosten erfinden und dem Kunden in Rechnung stellen. Ich denke außerhalb deren AGBs ist dies wohl ohne Weiteres nicht möglich. Ich würde mich freuen, wenn Du mal - jenseits von Vorurteilen und Gerüchteküche - detailierte Kostenfallen bei easymobile schildern und belegen könntest.
Denn letztlich ist deren Tarif wirklich sehr günstig. Da macht einem nicht mal die unvorteilhafte 60/60 Taktung einen Strich durch die Rechnung.
Gruß ... Andi
-
Easymobile und SImply setzten auf Laufzeitverträgen von D1 auf. Sprich das ist an sich kein richtiges Prepaid - man kann zum Beispiel ins Minus kommen was bei E+ nicht möglich ist ...
Aber mehr unkalkulierbare Risiken fallen mir da spontan nicht ein.
-
-
Spar dir das Theater. Wenn jemand Probleme bekommt, dann sind wir das :p
Aber bis es soweit ist telefonieren wir günstig
-
@ 0171
es muss jeder selbst entscheiden, ob sich den D1-Discountern anvertraut oder nicht.
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mit dem Gedanken spiele, nach dem Ende der Vertragslaufzeit bei O2, nur noch bei Klarmobil meine Verträge zu haben.
Denn Klarmobil ist wirklich genau das, was ich schon früher gesucht habe.
Sehr günstiges Postpaid mit transparenten Tarif , ist ideal für Wenigtelefonierer.Rufnummerportierung ist möglich, Vorzüge des D1-Netzes, das im Rheinland einen super Empfang hat.
Für mich sind Prepaid einfach nur Kinderkarten, damit habe ich damals meine ersten Schritte im Mobilfunk gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!