7610 behalten, oder N70 oder 6280

• Hallo!

Habe momentan ein Nokia 7610. Jetzt kann ich wählen zwischen einem Nokia N70 oder einem Nokia 6280. Welches ist die bessere Wahl? UMTS haben sie beide, 2-Megapixel-Cam auch, aber das N70 soll da die besseren Bilder machen, obwohl das mit den Camshots ja eh nur ein Spaßfaktor ist.

Den größten Unterschied machen ja die Displays mit einmal 170x208 oder 240x320. Serie 60 ist auch nicht unbedingt das Argument, könnte ich auch verzichten drauf.

Letzte Alternative wäre dann noch ein compact s, aber da stört mich die Stifteingabe, der hätte allerdings wieder WLAN und über die Vodafone Live! Flatrate könnte ich den sogar als Chatclient für MSN und ICQ benutzen.

Preislich:
    Nokia N70: 129 Euro
    Nokia 6280: 1 Euro (Aktionspreis Vodafone)
    compact s: 129 Euro

P.S. Sony Ericsson W900i gibts für 249 Euro , aber das ist mir zu teuer und zu groß.

• Also wenn dir S60 egal ist, dann kannst du dir ja eigentlich auch das 6280 zulegen. Kommt eigentlich so zimlich auf`s N70 raus (eben aber ohne Symbian).
    Hat sogar noch eine 3 fach besser Videoauflösung (wer es halt braucht...) und hat eben ein sehr gutes Display! Die Firmware ist zwar noch nicht so gut wie beim N70 dies ist aber in Arbteit und solte eingentlich ncht mehr all zu lange brauchen.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!