Motorola SLVR L6 mit Debitel CallYa 10 € SGH für 79,-- € bei MediMax

• Hallo,

ich habe mir das Motorola L6 heute für 77 Euro als Debitel CallYa Paket (ohne Branding und ohne SimLock) gekauft und muss sagen das ich total positiv überrascht bin. Die Sprachqualität und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ich habe mir das Motorola L6 heute für 77 Euro als Debitel CallYa Paket (ohne Branding und ohne SimLock) gekauft

Hallo,

weiß jemand, ob dieses Angebot noch aktuell ist? Auf der Debitel Homepage finde ich nichts... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    weiß jemand, ob dieses Angebot noch aktuell ist? Auf der Debitel Homepage finde ich nichts... :confused:

Ähm ... das war eine Saturn-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ähm ... das war eine Saturn-Aktion.

Ach so, bin im Prepaid-Markt noch nicht so verdrahtet... ;)

Vielleicht war ja jemand kürzlich in einem Saturn und hat gesehen, ob es das Angebot noch gibt? Ansonsten muss ich wohl selbst zum Telefon greifen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kann ich nur bestätigen, L6 freies Gerät für 69,95 (Altes Sagem mitgebracht :D ).
    Callya Brief war nur eingesteckt. Es gibt glaube ich auch keine gelockten L6, oder ?!?
    Dazu habe ich sogar ne Handysocke umsonst bekommen.

Danke für den Tipp !!

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann ich nur bestätigen, L6 freies Gerät für 69,95 (Altes Sagem mitgebracht :D ).
    Callya Brief war nur eingesteckt. Es gibt glaube ich auch keine gelockten L6, oder ?!?

Wohl dem, der einen TPH-Shop in der Nähe hat. Auf der Site gibt´s das Angebot ja leider nicht. o2 verkauft gelooplockte L6.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Doch, aber ohne alt-gegen-neu.

Hilf mal auf die Sprünge ... wo? Ich finde es nicht. ;)

Edit: Ahhh ... jetzt gefunden ... gut versteckt ;) ...

Allerdings kommen da nochmal 19,95€ "Anschlusskosten" dazu. Was soll denn das?

• unfreundlicher gehts nicht..

also ich war grad in dresden im örtlichen kaufland..dort ist auch ein ladenbesitzer anssässig der tph vertreibt..nur war nach der frage, ob er denn ein L6 für 80€ vorrätig hat ein fresse ziehen von ihm angesagt und der kommentar, dass es 170€ kostet(nach dem checken der liste..wobei ich aber am samstag bei der telefonischen anfrage, den preis bestätigt bekommen habe..) und man könne auch nicht die 10€ wieder bekommen, sondern nur das im internet nachträglich machen..sind die alle so erfolgsunorientiert bei tph?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!