1 SMS mehrfach zugestellt

• Hallo !
    Ich habe eine SMS nur 1x mit meinem Klarmobil Handy an eine Festnetznummer verschickt. Innerhalb von 24 Stunden ist diese SMS jetzt 6x an die Festnetznummer zugestellt worden. Muss ich mehrfach zahlen ? Was ist die Ursache für so etwas ?
    Ich habe ein Fax an die Hotfaxnr. von Klarmobil geschickt und um Stop und Erklärung gebeten.

Gruss Nato

• Hallo !
    Kennt wirklich keiner das Problem ? Möchte noch dazusagen, dass das Handy kurz vor oder nach dem SMS Versand für ca. 1 Sek aus ging(zu schnell gedrückt). Kann aber doch nicht die Ursache sein, oder ?
    Nach inzwischen 7x die gleiche SMS ans Festnetz ist jetzt Ruhe.

Gruss Nato

• Bei mir kam mal im Jahr 2001 eine SMS von einem Absender über 65mal an in einem Zeitraum von 1 ganzen Tag. Dauernd kam wieder der gleiche Text!!
    Es war kaum noch auszuhalten. ;) Gekostet hat es den Versender aber logischerweise nur eine SMS, da scheint wohl ein Fehler im Servicecenter gewesen zu sein.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Hallo !
    Dann werde ich mal der nächsten Rechnung in Ruhe entgegensehen.

Gruss Nato

• Hatte ich auch schon öffters. Habe dann SMSn von einer Person mit dem Selben Inhalt ca. 20x erhalten, wurd auf die Dauer ganz schön nervig. Dieses Probelm trat sogar bei verschiedenen Personen auf, mit unterschiedlichen Anbietern. War wohl nen Fehler im Netz, jedenfalls haben die Leute nicht soviele SMS zahlen müssen. Und war mir dann auch egal, da man die SMS ja löschen kann...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!